Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

7 Tage Rundreise Bosnien nur 164€ inkl. Flüge, Mietwagen und Unterkünfte

Ist das eine Verarschung oder wirklich für dieses Geld möglich?

Kostenübersicht:


  • Flug 30€
  • Unterkünfte: 64,50€
  • Mietwagen: 69€
  • GESAMT: 163,50€ pro Person
 
Krasser Preis. Flüge nach Prishtina fangen im August bei 330€ pro Person an. Für den Preis fliegen einige nach China
 
Ist das eine Verarschung oder wirklich für dieses Geld möglich?

Kostenübersicht:


  • Flug 30€
  • Unterkünfte: 64,50€
  • Mietwagen: 69€
  • GESAMT: 163,50€ pro Person
Auf der Seite wurde alle vorgerechnet und die Unterkünfte mit Preis erwähnt. Zum Flug: Ja, der ist echt so günstig. Kollegen von mir sind schon paar mal von Frrankfurt nach Tuzla und zurück für 30€ geflogen.
 
Was außerhalb der Saison angeht definitiv eine Überlegung wert, über wizzair gibts flüge ab 20 Euro.. ich habs grad für juli ausgerechnet, kommt dann mehr als das doppelte an kosten

So mit Mietwagen, Tuzla, Konjic, Jablanica etc.. näher bekunden wäre schon cool, und mit Mietwagen ist es definitiv auch entspannter
 
Was außerhalb der Saison angeht definitiv eine Überlegung wert, über wizzair gibts flüge ab 20 Euro.. ich habs grad für juli ausgerechnet, kommt dann mehr als das doppelte an kosten

So mit Mietwagen, Tuzla, Konjic, Jablanica etc.. näher bekunden wäre schon cool, und mit Mietwagen ist es definitiv auch entspannter
Die haben im Artikel alles für zwei Personen ausgerechnet, das solltest du beachten.
 
Was außerhalb der Saison angeht definitiv eine Überlegung wert, über wizzair gibts flüge ab 20 Euro.. ich habs grad für juli ausgerechnet, kommt dann mehr als das doppelte an kosten

So mit Mietwagen, Tuzla, Konjic, Jablanica etc.. näher bekunden wäre schon cool, und mit Mietwagen ist es definitiv auch entspannter

Meine Frau fliegt anfangs August übers Wochenende von Memmingen nach Tuzla mit dem Mietauto nach Odzak und wider Zurück.

Ohne Übernachtung und nur Handgepäck wird es ca. 280€ kosten
 
Da lohnt es sich nicht einmal für 164 Euro...
Wüsste nicht was es in Bosnien großartig zu sehen gäbe, und das 7 Tage lang....
 
Zurück
Oben