Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

700.000 Android-Geräte werden täglich aktiviert

TigerS

Kosovo-Thailänder
700.000 Android-Geräte werden täglich aktiviert

Android verbreitet sich immer schneller. Laut Android-Chefentwickler Andy Rubin aktiviert Google mittlerweile 700.000 Android-Geräte täglich

Die Zahl der täglich aktivierten Android-Geräte steigt weiter. Mittlerweile aktiviert Google täglich mehr als 700.000 Android-Geräte, verkündet Android-Chefentwickler Andy Rubin via Google+. Das sind über 21 Millionen Geräte im Monat.
Ende Juni 2011 lag die Zahl der täglich aktivierten Android-Geräte noch bei 500.000, Anfang Mai lag diese Zahl bei 400.000.
Wie üblich bei diesen von Google genannten Zahlen gibt es dazu keine weiteren Details. So ist nicht bekannt, in welchem genauen Zeitraum die Menge an Geräten aktiviert wurde. Anfang Mai 2011 hieß es von Google, dass täglich rund 400.000 Android-Geräte aktiviert wurden.
Nachtrag vom 21. Dezember 2011, 11:48 Uhr:

"Aktiviert" bedeutet, ein Gerät wurde gekauft und in einem Mobilfunknetz in Betrieb genommen. Dabei wird jedes Gerät nur einmal gezählt, auch wenn ein Smartphone weiterverkauft wird, so Rubin.


Andy Rubin: 700.000 Android-Geräte werden täglich aktiviert - Golem.de



gruß
 
Und bald wird die Cyberwelt von Android übernommen :)
Microsoft wird so was nie zulassen! Die haben einfach eine zu grosse Lobby, vor allem bei diverstesten PC-Herstellern.

Und mit Nokia haben sie jetzt im Smartphone-Markt Apple und Google den Kampf angesagt und haben leut neusten Nachrichten die momentan am stärksten wachsende Applikations-Anzahl.
 
Nach 2 Android Handys sage ich Nein Danke. Vorallem die Updatepolitik ist scheusslich und manche Handys werden nach einem Jahr schon nicht mehr "gewartet". iPhone ist von den Apps her attraktiv, aber zu langweilig gemacht und ein Chaos von Apps. Da ich mit dem Handy nicht viel mache ausser SMS, Telefonieren. Videos anschauen, surfen, Musik hören ect, habe ich mich für Windows Phone entschieden. Die, die momentan auf Lager sind, ausser dem Lumia 800, entsprechen aber nicht meinem optischen Geschmack und deshalb warte ich auf das nächste Nokia Lumia 900, dass grösser ist und eine Frontkamera besitzt, dass in 1-2 Monaten draussen sein soll.
 
Nach 2 Android Handys sage ich Nein Danke. Vorallem die Updatepolitik ist scheusslich und manche Handys werden nach einem Jahr schon nicht mehr "gewartet". iPhone ist von den Apps her attraktiv, aber zu langweilig gemacht und ein Chaos von Apps. Da ich mit dem Handy nicht viel mache ausser SMS, Telefonieren. Videos anschauen, surfen, Musik hören ect, habe ich mich für Windows Phone entschieden. Die, die momentan auf Lager sind, ausser dem Lumia 800, entsprechen aber nicht meinem optischen Geschmack und deshalb warte ich auf das nächste Nokia Lumia 900, dass grösser ist und eine Frontkamera besitzt, dass in 1-2 Monaten draussen sein soll.
Mein Abo ist schon seit 2 Monaten abgelaufen und ein neues Handy wäre längst fällig. Aber ich warte sehenstlich auf das Lumia 800, welches erst im Januar in die Schweiz kommt.
Die Gründe hast du perfekt genannt. Ich habe sehr lange darauf gewartet bis endlich, endlich ein Smartphone-OS rauskommt, welches sehr logisch und strutkuriert aufgebaut ist und kein Chaos wie beim iPhone oder Android-Handys. Da kann man nur sagen: Danke Microsoft!!!

Ich kauf mir das Nokia Lumia 800. Kann nicht mehr länger warten. Scheiss auf die Frontkamera, brauch ich eh nie.

PS: Weisst du wann das Lumia 900 rauskommt?
 
Naja n paar haben sich ja was die "Updatepolitik" angeht etwas verändert:
Sony Ericsson Xperia devices bekommen Ice Cream Sandwich Ende April/Mai 2012 | BestBoyZ

Samsung gehört glaub ich dazu...
Ich krieg mein Geld erst nach Weihnachten, wollt mir eigtl das Note holen -.- Aber vllt wirds doch das S3 oder ein WP7 (+ Tablet dann) :p Weil elektr. Spielzeug für Erwachsene zum rumspielen brauch ich einfach! xD

@Zurich:
Hat er doch geschrieben (oder 10sek Google :p)
Es kommt Februar 2012 raus bzw. soll! ;)
 
Microsoft wird so was nie zulassen! Die haben einfach eine zu grosse Lobby, vor allem bei diverstesten PC-Herstellern.

Und mit Nokia haben sie jetzt im Smartphone-Markt Apple und Google den Kampf angesagt und haben leut neusten Nachrichten die momentan am stärksten wachsende Applikations-Anzahl.

Ja, die versuchen ja schon alles.... Problem ist nur, das WitzOS Systeme wie Bada schon doppelt soviel verkaufen wie SinnlosOS :lol:

Chrome, Youtube, Gmail, Android, Google.... Chrome OS schon mal gehört? Das beste noch OpenSource somit umsonst und selbst du wirst irgendwan Android haben :lol:
 
Ja, die versuchen ja schon alles.... Problem ist nur, das WitzOS Systeme wie Bada schon doppelt soviel verkaufen wie SinnlosOS :lol:

Chrome, Youtube, Gmail, Android, Google.... Chrome OS schon mal gehört? Das beste noch OpenSource somit umsonst und selbst du wirst irgendwan Android haben :lol:
du hast keine Ahnung, dieser Rotz wird technisch nie gegen iPhone ankommen

iphone41.jpg


:dancegelb:
 
Zurück
Oben