Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

700.000 Android-Geräte werden täglich aktiviert

Ach das meine ich nur?:mrgreen:
OK, wenn du das sagst....bin bestimmt auf die iPhone Hypnosewerbung reingefallen

Das 4S liegt Super in der Hand, das S2 wirkt mir zu breit wie auch zu lang, aber bilde ich mir sicher nur ein

Sorry, das 4/4s liegt nicht gut in der Hand. Das Eckige Design ist gegen die Natur der Handy. Das Handy, dass momentan am besten der Handformt anpasst, ist das Lumia 800 dank seiner runden Form.

Das Design das iPhone 4 ist scheisse und billig. Ist Fakt...

Red Dot Award

Die Entwicklung des iPhone definierte die Möglichkeiten des Telefons völlig neu, und in einer evolutionären Gestaltung wurde es seitdem stetig verbessert. Das iPhone 4 ist sehr dünn, mit nur 9,3 mm extrem flach, und es liegt wie ein eleganter Handschmeichler in der Hand des Nutzers. Die Front und die Rückseite des iPhone 4 sind nun von zwei glänzenden Glasplatten aus Aluminosilikat geschützt. Dieses auch für die Windschutzscheiben von Hochgeschwindigkeitszügen verwendete Glas wird chemisch gehärtet und ist 30-mal härter als Plastik. Ein neuer, sehr harter CNC-gefräster Edelstahlrahmen bildet zudem die tragende Struktur für alle Komponenten des iPhone 4. Durch diese Materialgebung ist es überaus robust, kratzfest und langlebig. etc etc.

Begründung der Jury
Das iPhone 4 stellt den größten gestalterischen Sprung seit Apples erstem iPhone dar. Die Form ist durch ein brillantes, hochauflösendes Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung bestimmt. Da gibt es nichts, was ablenkt. Es funktioniert einwandfrei und ist selbsterklärend, ob Videotelefonie, Front- und Rückkamera für Fotos und Videos oder Multitasking für Apps. Apple verhilft einem zukunftsweisenden Produkt mit einem klassischen Design-Prinzip zum Erfolg: herausragend einfach, einfach herausragend, so die Jury.

Die Front und die Rückseite des iPhone 4 sind nun von zwei glänzenden Glasplatten aus Aluminosilikat geschützt. Dieses auch für die Windschutzscheiben von Hochgeschwindigkeitszügen verwendete Glas wird chemisch gehärtet und ist 30-mal härter als Plastik. Ein neuer, sehr harter CNC-gefräster Edelstahlrahmen bildet zudem die tragende Struktur für alle Komponenten des iPhone 4. Durch diese Materialgebung ist es überaus robust, kratzfest und langlebig. etc etc.
das wiederum klingt gut *erleichtertsein*

Quatsch doch keinen Blödsinn Nokia hat im dritten Quartal 2011 68 Millionen Euro minus gemacht.Wenn du gleich mal aufmerksam liest wirst du feststellen das seit der Allianz mit Microsoft die Nokia Aktie um 45% eingebrochen ist.

Quartalsbericht: Nokia mit roten Zahlen und Umsatzeinbruch - Golem.de

Nokia Lumia 800 in England ausverkauft - Nokia Lumia 800 - Windows Phone Forum

Nokia Lumia 800 in England? Ausverkauft! - MobileXP - feel the eXPerience

Nokia: Lumia 800 ist in Großbritannien ausverkauft | Mobile | News | ZDNet.de

Nokia ist zurück: Das Lumia 800 ist aktuell der Verkaufs-Hit in Europa | WeBlogIt: Mobile & Technik Portal

Welcome back, Nokia: Lumia 800 entwickelt sich zum Verkaufs-Hit » Netbooknews - Mobile Computing Blog

Nokia hat mit Lumia 800 seine Hausaufgaben erfüllt. In Dritteweltländer wächst der Nokia Absatz dank Billighandy wie "Asha" immer mehr. Nokia ist einfach zuspät auf den Smartphonezug gesprungen und hat halt grosse Teile in Asien, Europa und USA verloren. Wenn die neuen Windowsnokias das Design behalten und bessere HArdware einbauen, wird Nokia wieder führen, weil für viele, wie mich, Nokia die erste Handyliebe war. Nokia war mein erstes Handy, Nokia kriegte ich zum Geburtstag geschenkt bekommen. Das sind Erinnerungen die viele haben. Man setzt Nokia mit Qualität zusammen. Natürlich wäre es für Nokia auch gut, parallel auf Android aufzusteigen.

Red Dot Award

Die Entwicklung des iPhone definierte die Möglichkeiten des Telefons völlig neu, und in einer evolutionären Gestaltung wurde es seitdem stetig verbessert. Das iPhone 4 ist sehr dünn, mit nur 9,3 mm extrem flach, und es liegt wie ein eleganter Handschmeichler in der Hand des Nutzers. Die Front und die Rückseite des iPhone 4 sind nun von zwei glänzenden Glasplatten aus Aluminosilikat geschützt. Dieses auch für die Windschutzscheiben von Hochgeschwindigkeitszügen verwendete Glas wird chemisch gehärtet und ist 30-mal härter als Plastik. Ein neuer, sehr harter CNC-gefräster Edelstahlrahmen bildet zudem die tragende Struktur für alle Komponenten des iPhone 4. Durch diese Materialgebung ist es überaus robust, kratzfest und langlebig. etc etc.

Begründung der Jury
Das iPhone 4 stellt den größten gestalterischen Sprung seit Apples erstem iPhone dar. Die Form ist durch ein brillantes, hochauflösendes Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung bestimmt. Da gibt es nichts, was ablenkt. Es funktioniert einwandfrei und ist selbsterklärend, ob Videotelefonie, Front- und Rückkamera für Fotos und Videos oder Multitasking für Apps. Apple verhilft einem zukunftsweisenden Produkt mit einem klassischen Design-Prinzip zum Erfolg: herausragend einfach, einfach herausragend, so die Jury.

Shit ist der Artikel gekauft? :lol: Von wem geschrieben, von den Macfags "Gizmondo"? Es ist Handfeindlich und nie ein Schmeichler :lol: Auch das Geile ist wie Apple immer beim Design hängt und da nicht innovativ. 3G, 3GS - 4, 4S :lol:

Bei dem iPhone stören mich drei Sachen, der Preis, der (für die Größe) kleine Display, und das Glas vorne und hinten.

Ein Smartphone mit den technischen Eigenschaften kostet bei der Konkurenz etwa die Hälfte, und das motorola defy+ z.B. ist kleiner als das iPhone, hat aber einen größeren Display. Und ich kenne keinen iPhone-Besitzer, der nicht mindestens einmal das Glas für über 100€ austauschen musste. Sieht schick aus, ist aber absolut alltagsuntauglich.

Und Windows hat zwar jetzt ein richtig gutes System, kommt aber einfach zu spät. Außerdem stört mich da die enge Anbindung an Microsoft. So werden z.B. keine Geräte mit mehr als 8GB Speicher mit WP auf den Markt kommen, um die Kunden zu zwingen, die Microsoft Cloud zu benutzen. Absolut beschissen sowas.

das wiederum klingt gut *erleichtertsein*

Es kann so hart und kratzfest sein wie es will, spröde ist es trotzdem.

Bei dem iPhone stören mich drei Sachen, der Preis, der (für die Größe) kleine Display, und das Glas vorne und hinten.

Ein Smartphone mit den technischen Eigenschaften kostet bei der Konkurenz etwa die Hälfte, und das motorola defy+ z.B. ist kleiner als das iPhone, hat aber einen größeren Display. Und ich kenne keinen iPhone-Besitzer, der nicht mindestens einmal das Glas für über 100€ austauschen musste. Sieht schick aus, ist aber absolut alltagsuntauglich.

Und Windows hat zwar jetzt ein richtig gutes System, kommt aber einfach zu spät. Außerdem stört mich da die enge Anbindung an Microsoft. So werden z.B. keine Geräte mit mehr als 8GB Speicher mit WP auf den Markt kommen, um die Kunden zu zwingen, die Microsoft Cloud zu benutzen. Absolut beschissen sowas.

Es kann so hart und kratzfest sein wie es will, spröde ist es trotzdem.

Lumia hat 16GB ;-) und bin Zune dankbar. Ist intelligent gemacht.

Zurück
Oben