Kein Zweifel.
Zumindest ist Apple was Marketing angeht ganz vorne. :mesje:
Wer würde den Schrott auch sonst kaufen?
Mal ganz ehrlich Leute...
Wenn ihr irgend ner komischen Jury die Meinung als eure eigene anseht, ist das ziemlich Bescheiden. Wenn ihr mal was einbringt und euch vorher mal n bisschen informiert habt, ist das gut.
Kauft letztendlich was ihr wollt, nur tut mir und euch selbst den Gefallen und labert nich so n gequirrlten Scheiss
Hab mir grad 2 Simpsons Folgen angeschaut, guck ma hier vorbei - plötzlich sind aus paar Seiten 7 geworden....
Hab mir jetz alle durchgelesen und OMG
EierPhone ist und bleibt schrott. Wenns doch so toll ist (von den Materalien) wieso macht keiner das Video oben nach? Wenns so toll in der Hand liegt, wieso nimmt mal nicht n anderes in die Hand?
(ja komm, zitiert mich gleich, aber wenn dann richtig bitte und vollständig!)
Ich kanns ja verstehen wenns man benutzt (simples OS, einfach gehalten, usw.), aber dann kommt nich mit irgend ner gelogenen hingeschissenen Kacke daher
Das ist euch selber nich peinlich? .....
Wenn man auf WP7 steht, dann solls man benutzen, da seh ich keinerlei negative Kritik bei - ich mag Microsoft. Ist n simples OS, man kann die häufigsten Sachen auf nem Phone leicht nutzen inkl. paar Apps - aber das wars auch schon.
Wenn ihr mehr wollt, holt euch n Android.....Da könnt ihr euch selbst ins weisse Haus hacken & Obama beim kacken zuschauen
Und wieso ist das wohl gut/schlecht wenn man günstigere Hardware mit dem OS herstellen kann?
Seid ihr die einzigsten auf der Welt oder was? .... -.- Hat nicht jeder Geld, nicht jeder dieselben/solche (hohen) Ansprüche und es gibt auch noch andere Länder auf der Welt als das tolle DE oder Schweiz oder Esterreich, die nich so gut verdienen.
Wie dem auch sei.... Viel Spaß mit euren Phones noch!
PS:
Ich mag aber keine Leute die n ScheissPhone kaufen, weils jeder hat
Und sowelche kenn ich auch persönlich, würde denen jedes mal gerne ins Gesicht kotzen
ukeleft:
Anders natürlich, als ich mal in irgend nem Forum gelesen hab, von nem Typen, der hat seiner Mutter n Android Handy geschenkt und sie kam nach wenigen Wochen noch immer nicht klar damit, dann mit nem iPhone aber sehr schnell. Er selbst nutzte aber n Android. Sowas is doch okey, ich persönlich würd meinem Vater auch nich mehr sowas zutrauen.
Und ja es geht schnell kaputt, da reden doch hier zig leute aus Erfahrung, dann labert doch nich nen umgekehrten Mist um was "dagegenzuhalten" >.<
N schönen Restdonnerstag noch!
Weiss nichmal wieso ich mich hier so aufrege!