Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

72 Jungfrauen und Erektion für 100

berliner

Abwesend
Dachte immer die 72 Jungfrauen im Islam wären nur für Märtyrer, und dazu so eine Art Marketingaktion, die sich ein paar schlaue Fürsten im Mittelalter ausgedacht haben.

Aber falsch gedacht. Es steht wohl selbst im Koran, dass jeder Mann im Paradies zahlreiche Jungfrauen zum schnellen Sex haben wird. Und zwar mit pfirsich-runden Brüsten und "anregender Vagina". Und dass es die passende Erektion dazu gibt, damit man von den vielen Mädels auch was hat.

Wusstet ihr das? Und ist das auch verlässlich? Würde dann konvertieren, so ein Rumgeficke im Paradies gibts bei Christen nicht.

Sexuelle Attribute:


Unberührt / mit nicht durch Geschlechtsverkehr versehrtem Hymen [25][26]
Jungfrauen [27]
Sinnlich/vollbrüstig [20]
Mit grossen, runden Brüsten, die nicht hängen [21][3]
Anregende Vaginas [11]

https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen

Übrigens Frauen kriegen nur einen Mann im Paradies. Muss reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was besonders witzig ist, rechtmäßige islamische Ehen bleiben im Paradies bestehen. Wie muss sich wohl eine muslimische Frau fühlen, dessen Mann als Märtyrer gestorben ist? Die darf dann bis in alle Ewigkeit zusehen, wie sich ihr Mann mit perfekten Jungfrauen vergnügt. :lol:
 
dank erweiterung des bewusstseins und wissens wird es wohl keine eifersucht / neid / schlechte gefühle geben im paradies

man müsste diese erkenntnis auf das hier und jetzt anwenden lol
 
Sehr sinnig, dass Gott uns im Himmel nur eine Platform für unendliche Lust gibt etc.
 
dank erweiterung des bewusstseins und wissens wird es wohl keine eifersucht / neid / schlechte gefühle geben im paradies

man müsste diese erkenntnis auf das hier und jetzt anwenden lol

Ich meine schon öfter gehört zu haben im Islam gibt es keine Geschlechter im Paradies. Und das weibliche Märtyrer dann eben die gleiche Belohnung kriegen, diese Jungfrauen aber eben auch geschlechtslos sind. Ist aber ohnehin alles widersprüchlich.
 
Ich meine schon öfter gehört zu haben im Islam gibt es keine Geschlechter im Paradies. Und das weibliche Märtyrer dann eben die gleiche Belohnung kriegen, diese Jungfrauen aber eben auch geschlechtslos sind. Ist aber ohnehin alles widersprüchlich.

und dann wurde der islam damals seiner sexuellen freizügigkeit und genderwahn wegen von den juden und christen verleumdet und man legte einen keuschheitsgürtel um den koran aka kama sutra, um dem mensch weiterhin mist zu erzählen
 
Zurück
Oben