Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

72 Jungfrauen und Erektion für 100

Dachte immer die 72 Jungfrauen im Islam wären nur für Märtyrer, und dazu so eine Art Marketingaktion, die sich ein paar schlaue Fürsten im Mittelalter ausgedacht haben.

Wusstet ihr das? Und ist das auch verlässlich? Würde dann konvertieren, so ein Rumgeficke im Paradies gibts bei Christen nicht.


Übrigens Frauen kriegen nur einen Mann im Paradies. Muss reichen.

Ich krieg nix, mir bleibt der Eintritt verwehrt, weil ich ein Mischling bin. Ich treffe die meisten von euch also irgendwann in der Hölle an :pit:

Außerdem Lorne und Berliner einigt euch darauf, dass einer sein Profilbild ändert. Da kann man euch nicht auseinanderhalten beim Stöbern, zwei Typen mit ausgestreckten Daumen im Anzug,
 
Hat ja nicht lange gedauert bis der Abfall sich zu erkennen gibt

Was ist mit dem Forum passiert? Liegt es an der Ferienzeit oder sind viele von früher einfach nicht mehr on BF aktiv? Sieht so ausgestorben aus und iwie tümmelt sich hier nur noch die Resterampe rum. Die Einzigen die dem Forum treu zu bleiben scheinen sind einige wenige Balkanesen wie Du, die ewige Moderatorin Lilith und beachtenswerter Weise fast das ganze Team Hellass

Früher war alles besser...:bär:
 
Was ist mit dem Forum passiert? Liegt es an der Ferienzeit oder sind viele von früher einfach nicht mehr on BF aktiv? Sieht so ausgestorben aus und iwie tümmelt sich hier nur noch die Resterampe rum. Die Einzigen die dem Forum treu zu bleiben scheinen sind einige wenige Balkanesen wie Du, die ewige Moderatorin Lilith und beachtenswerter Weise fast das ganze Team Hellass

Früher war alles besser...:bär:

Ein Teil der User sind in legijas Forum, manche wie ich in beiden, viele einfach weg und kommen selten oder nie mehr.
 
Dachte immer die 72 Jungfrauen im Islam wären nur für Märtyrer, und dazu so eine Art Marketingaktion, die sich ein paar schlaue Fürsten im Mittelalter ausgedacht haben.

Aber falsch gedacht. Es steht wohl selbst im Koran, dass jeder Mann im Paradies zahlreiche Jungfrauen zum schnellen Sex haben wird. Und zwar mit pfirsich-runden Brüsten und "anregender Vagina". Und dass es die passende Erektion dazu gibt, damit man von den vielen Mädels auch was hat.

Wusstet ihr das? Und ist das auch verlässlich? Würde dann konvertieren, so ein Rumgeficke im Paradies gibts bei Christen nicht.



https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen

Übrigens Frauen kriegen nur einen Mann im Paradies. Muss reichen.

72 Jungfrauen reichen uns Christen eben nicht für die Unendlichkeit....die 72 dürften auch irgendwann mal auf den Sack gehen.^^....wir dürfen halt eine jede knallen im Himmel. Das top mal.
 
Zurück
Oben