Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

8. märz....tag der frauen

Urime 8 marsi an unsere Oma/s,Mütter, Schwester/n, Ehefrauen und Töchter/n ! Möge eure Schönheit uns Männern weiterhin um den Verstand bringen! [smilie=mylove.gif]

Bist Du blöd genau deswegen gibt es dann so Sendungen wie "Raus aus den Schulden" und wir Männer müssen uns Hilfe von Peter Zwegat holen.

dir empfehle ich zusätzliche Hilfe von einem Psychologen.

und ich empfehle Dir öfters mal mit deinen Finger anstatt auf der Tastatur zu schreiben einen Schrubber in die Hand zu nehmen und zu putzen, dann hast Du wenigstens was sinnvolles getan, anstatt irgendeinen Schwachsinn hinzuschreiben.

Ich würde Dir nicht einmal raten eine Bratpfanne in die Hand zu nehmen und was zu kochen, bei dem ekelhaften Vegetarierfraß, denn Du kochen würdest wäre das für jeden der das essen muss schließlich eine Qual das runterwürgen zu müssen.

Bist Du blöd genau deswegen gibt es dann so Sendungen wie "Raus aus den Schulden" und wir Männer müssen uns Hilfe von Peter Zwegat holen.

dir empfehle ich zusätzliche Hilfe von einem Psychologen.

und ich empfehle Dir öfters mal mit deinen Finger anstatt auf der Tastatur zu schreiben einen Schrubber in die Hand zu nehmen und zu putzen, dann hast Du wenigstens was sinnvolles getan, anstatt irgendeinen Schwachsinn hinzuschreiben.

Ich würde Dir nicht einmal raten eine Bratpfanne in die Hand zu nehmen und was zu kochen, bei dem ekelhaften Vegetarierfraß, denn Du kochen würdest wäre das für jeden der das essen muss schließlich eine Qual das runterwürgen zu müssen.

ihr werdet bestimmt heiraten......baaald :toothy2:

eher heirate ich eine Kreissäge.

Dich würde nicht einmal heiraten wenn ich dadurch Milliardär werden könnte, so viel Schmerzensgeld könnte man mir gar nicht zahlen bzw. könnte es wieder gut machen, für das Leid was ich meinem Körper und meiner Seele damit antuen müsste, wenn ich es dann einige Zeit mit Dir aushalten müsste.

Zurück
Oben