Y
Yunan
Guest
Weshalb gibt es diesen Tag? Also was feiert man genau? Das es Frauen gibt?
Dich würde nicht einmal heiraten wenn ich dadurch Milliardär werden könnte, so viel Schmerzensgeld könnte man mir gar nicht zahlen bzw. könnte es wieder gut machen, für das Leid was ich meinem Körper und meiner Seele damit antuen müsste, wenn ich es dann einige Zeit mit Dir aushalten müsste.
eher heirate ich eine Kreissäge.
Dich würde nicht einmal heiraten wenn ich dadurch Milliardär werden könnte, so viel Schmerzensgeld könnte man mir gar nicht zahlen bzw. könnte es wieder gut machen, für das Leid was ich meinem Körper und meiner Seele damit antuen müsste, wenn ich es dann einige Zeit mit Dir aushalten müsste.
Zu diesem Anlass einmal eine Runde virtuellen Schampus für die Damen des BF! Fröhliches Feiern...
ich gehe jetzt arbeiten.......
aber danke für den schampus
und ich empfehle Dir öfters mal mit deinen Finger anstatt auf der Tastatur zu schreiben einen Schrubber in die Hand zu nehmen und zu putzen, dann hast Du wenigstens was sinnvolles getan, anstatt irgendeinen Schwachsinn hinzuschreiben.
Ich würde Dir nicht einmal raten eine Bratpfanne in die Hand zu nehmen und was zu kochen, bei dem ekelhaften Vegetarierfraß, denn Du kochen würdest wäre das für jeden der das essen muss schließlich eine Qual das runterwürgen zu müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen