Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Ich wäre für ...

• Umfrageteilnehmer
    292
Лудиот;2226610 schrieb:
ich würde eher behaupten, du bzw. Ihr könnt das vergessen.

Das scheinen eure extremisten nicht begriffen zu haben, als albanien mitglied wurde oder ab dem moment als albanien die aufnahme anstrebte

ihr vergesst eine tatsache

griechenland und türkei waren beide mitglieder der nato
als ihr zwecks zypro krieg geführt habt

Лудиот;2226625 schrieb:
Natürlich ihr, sonst hättet ihr auch Volkszählungen (anm.: durchgeführte) im Kosovo nicht beanstandet und anerkannt

In Kosovo ist die Volkszählung erst in der Vorbereitungphase, wird noch stattfinden,
die letzte war 1981

was wollt ihr fyromer eigentlich

euch würden wir in 24h K.O machen

ihr vergisst wohl das ihr weder noch in der nato seit und ihr gegen uns keine chance habt militärisch auch ohne nato

ihr seit umzingelt von uns und vorallem dieses gebiet ist umzingelt von albanien und kosovo

das wisst ihr ganz genau

ihr vergisst wohl das ihr weder noch in der nato seit und ihr gegen uns keine chance habt militärisch auch ohne nato

ihr seit umzingelt von uns und vorallem dieses gebiet ist umzingelt von albanien und kosovo

Sag mal Kleiner, was glaubst du eigentlich was die NATO ist?

Hippokrates

das wisst ihr ganz genau

Meine albanischen Nachbarn lachen über so einen Käse, ich denke ich werde nachher mal mit ihnen einen satten durchziehen und dann ne Lachorgie starten, ne Grundlage dafür haben wir Dank dir ja...:hotsun:

Zurück
Oben