Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Ich wäre für ...

• Umfrageteilnehmer
    292
du vogel wie soll es denn gleichzeitig gehen jeder albaner weiß das der erste schritt kosovo und albanien ist dann preshevo im tausche gegen den norden

dann fyrom und dann monte

ich sagte nicht das ich diese meinung vertrete , ich sagte da trennen sich die m,einungen der albaner, weil sie angst haben im stich gelasen zu werden wie es zum beispiel um kosovo geschah 1912/13 verstehst du sie denken was haben wir davon wen kosovo sich albanien anschliesst , diese meinung vertreten 99% der albaner in FYROM

die albaner in fyrom sollten doch wissen das sie sich nicht anschließen können bevor es kosovo getan hat weil albanien zuerst mal mächtiger werden muss um sie anzuschließen

Dann zähle mir bitte die Länder auf, die etwas aufgeben müssen, damit ein "Ethnic Albania" gebildet werden kann.

Hippokrates

hab ich jetzt hier locker 4-5 gezählt

serbien, fyrom, monte !! ich bin realistisch

ich vertrete nicht die meinung mancher albaner auf die hälfte fyroms , teil griechenlands grosse teil serbien bla blabla das waren mal albanische ländereien , aber sind keine mehr!!

und damit die was heute noch existieren nicht asimielieren sollten die albaner sich vereinen in ein ethnischen staat!

hab ich jetzt hier locker 4-5 gezählt

serbien, fyrom, monte !! ich bin realistisch

ich vertrete nicht die meinung mancher albaner auf die hälfte fyroms , teil griechenlands grosse teil serbien bla blabla das waren mal albanische ländereien , aber sind keine mehr!!

und damit die was heute noch existieren nicht asimielieren sollten die albaner sich vereinen in ein ethnischen staat!

Ich habe nachgehackt, weil du anfangs nur von Kosovo sprachst. Stell dir jetzt mal vor, was passieren wird, wenn diese Forderungen an die jeweiligen Staaten kommen.

Was glaubst du wieviele von den Aufgezählten eine Abspaltung zustimmen werden? Ich persönlich könnte meine Hand ins Feuer legen, dass es NULL sind.

Was macht ihr dann?

Hippokrates

wenn wir uns vereinen braucht griechenland angst zu haben

und serbien wird mit uns verhandeln über den tausch von preshevo gegen den serbischen teil in kosovo

das wird friedlich verlaufen genauso wie die ks vereinigung mit albanien

nachdem albanien dann so stark ist werden die albaner in fyrom sowas von vereinigungsgeil sein und unser albanisches militär und alles so stark sein das die fyromer uns unseren teil freiwillig geben werden weil sie in jeder hinsicht uns unterlegen seien werden

das ist die wahrheit und deshalb hetzten und lügen die fyromer im forum so rum in diesem thread

Zurück
Oben