Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

90 von 100 Helden der Griechischen Revolution waren Albaner(

Siehst du da sieht man das Arschkriechverhalten eines ALbaners!Obwohl für jeden 100% zu erkennen ist,dass Bush keine Moslems mag,verehrt er in insgeheim.Tja arschlecker....hey lutscht du mir auch den Schwanz wenn ich dir bischen Kajmak gebe? :lol: :lol: :lol:

drenicaku schrieb:

Weiter?? Wenn sie uns 99 nicht besiegen konnten. Wieso sollten sei es ejtzt tun???

PS MEIN GOTT SEID IHR ARM........
ICH SAGS MEINER MAAAAAAAAAAAMMI!!!!!!!!!! ÄTSCHI-BÄTSCHI! :lol:

ah die albaner hier bilden sich soundso zu viel ein...............die wissen genau das sie keine chance gegen uns haben, deswegen kriechen sie den anderen nationen in den arsch :P , die denken das ist ihre rettung...........aber wir werden sehen... :wink:

Obrenovic schrieb:
Deine Mutter ist Sinti und Romain! Wir brauchen keine Unterstützung von glaubensfremden Nationen.Uns reicht unsere Orthodoxe Bruderschaft um euch das "Tumor des Balkans" zu entfernen :!: :lol: :lol: :lol:

Wieso ausgerechnet ie Slawen

In einen griechischen Albaner (Arnaviten) fanden die Griechen einen wahren Freund für ihr Volk, weder die Serben, die Türken und noch weniger die Bulgarenstehen den griechischen Staat und Volk so nahe wie die Arnaviten. Viel mehr wollten sie eher es vernichten (azußer Serbien vielleicht , aber trotdem gab es mal Zeiten wo Griechenland der panslawischen Bewegung feindlich gegenüber stand , besonders um den Namenskonflikt "Makedonien")

Erkundige euch bitte bevor ihr unsinnig nationalistische Pfeile in Richtung sprich Albaner schiesst

Ich nehme es aber euch nicht über
denn ihr seid in Deutschlang geboren und aufgewachsen , ihr kennt nämlich nicht mal die Mentalität undGeschichte eures eignes Volkes

Ihr seid nämlich weder Serben noch Deutsch

und geschwege denn über die Albaner

und habt
somit kein Verständnis

Albanesi,dass sind Barbaren Barabren haben kein herz und auch keine Ohren sie wollen nun mal nicht der tatsache ins Auge sehen ihre Exsistenz ist sogar freilich erfunden!
Greating to Albanians!

Gjergj schrieb:
Albanesi,dass sind Barbaren Barabren haben kein herz und auch keine Ohren sie wollen nun mal nicht der tatsache ins Auge sehen ihre Exsistenz ist sogar freilich erfunden!
Greating to Albanians!

Dieses Denken kennen wir schon von Miloshevic, Lenin, Enver Hohxa und jetzt auch Fatos Nanos ales haben eins gemeinsam sie waren Kommunisten sie waren dem Osten orientier.
Alles was nicht in dieses Bild passt muss weg.

Es muss verschwinden, wie die Albaner des Kosovos.
Aus dem Grund weil Sie nicht der serbischen Sache dienen wollte.

Der lange Kommunismus bei den Serben hat denen Gehirrn verbrannt.

Sie wissen nicht was demokratie ist geschweige denn es umsäzen. Sie sollten lieber still sein , was wollen sie denn?

drenicaku schrieb:
Das ich nicht lache!!!!
Kuck mal wie es in albanien ausiecht du trottel!!!
Ihr lebt ja schlimmer als die Sinti und Roma!Wenn es euch in albanien so schön gefält dann verpist euch alle dahin und last andere staaten mit euren jämmerlichen dasein in ruhe!!!

Zurück
Oben