Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

90 von 100 Helden der Griechischen Revolution waren Albaner(

GERAKI schrieb:
drenicaku schrieb:
Das ich nicht lache!!!!
Kuck mal wie es in albanien ausiecht du trottel!!!
Ihr lebt ja schlimmer als die Sinti und Roma!Wenn es euch in albanien so schön gefält dann verpist euch alle dahin und last andere staaten mit euren jämmerlichen dasein in ruhe!!!

wenn dein land so schön ist, frag ich mich was du hier in deutschland suchst? :wink:
wäre albanien 40 jahre in der eg wie greichenland, und 30 jahre nato mitglied,
..... :lol:
ich bin mir sicher, albanien würde nicht die eu-kriterien fälschen! :wink: :lol:

drenicaku schrieb:
GERAKI schrieb:
drenicaku schrieb:
Das ich nicht lache!!!!
Kuck mal wie es in albanien ausiecht du trottel!!!
Ihr lebt ja schlimmer als die Sinti und Roma!Wenn es euch in albanien so schön gefält dann verpist euch alle dahin und last andere staaten mit euren jämmerlichen dasein in ruhe!!!

wenn dein land so schön ist, frag ich mich was du hier in deutschland suchst? :wink:
ich bin mir sicher, albanien würde nicht die eu-kriterien fälschen! :wink: :lol:

wäre griechenland auch 40jahre in der eg, dann hätten wir das auch nicht.

Albanien? Ihr habt weniger Kultur als die Germanen zur zeit des Römischen Reiches.
Was habt ihr erreicht'?
JEdes Auto in eurem Land aus der EU geklaut. Rachemorde. Blutfeden. Vergewaltigungen. Cousin Heiraten.
Ihr seid einfach abscheulich.

Serbian_Prophet schrieb:
Albanien? Ihr habt weniger Kultur als die Germanen zur zeit des Römischen Reiches.
Was habt ihr erreicht'?
JEdes Auto in eurem Land aus der EU geklaut. Rachemorde. Blutfeden. Vergewaltigungen. Cousin Heiraten.

cousen heiraten?
du kennst wohl keine albaner!wir heiraten nie verwandte, nicht mal die die zufällig den gleichen familiennamen haben !
das mit der blutfede stimmt leider, mit den rachemorden auch! :? :(

drenicaku schrieb:
Serbian_Prophet schrieb:
Was habt ihr erreicht'?

cousen heiraten?
du kennst wohl keine albaner!wir heiraten nie verwandte, nicht mal die die zufällig den gleichen familiennamen haben !

nicht alle aber die meisten :roll:

Milorad schrieb:
drenicaku schrieb:
Serbian_Prophet schrieb:
Was habt ihr erreicht'?

cousen heiraten?

nicht alle aber die meisten :roll:

was heisst nicht alle?
du kennst einen zigo der sich als albaner abgibt, und verurteilst alle albaner!
Jemandt der seinen verwandten heiratet, hat nichts mehr in kosova zu suchen!
ach was, in allen alb. besiedelten gebieten!

LoL. Da kenn ich aber ganz andere Geschichten.
Naja.
Trotzdem warte ich noch immer auf ein Beispiel eurer grenzenlosen Kulturvielfalt.

drenicaku schrieb:

Drenicaku du hast es erfasst,

Die Griechen haben nur die Pflicht, nicht mehr länger die Schmarotzer und Parasiten der HILFSgelder aus Brüssel der Europäischen Union zu sein!

Sie sind das weit unterentwickelste Land innerhalb der EU und sollten lieber ihre verdammte griechische PARASITEN-SCHNAUZE halten!

IHR seid die PArasiten. Ihr nsitet euch in fremden Ländern ein. Lebt auf deren Kosten und zerstört dann alles. Wie ein echter Parasiet eben.

Ach ja hab vergessen :lol:

Ihr Serben habt nur die Pflicht, nicht mehr länger die Schmarotzer und Parasiten der HILFSgelder aus Kroatien , Slowenien zu sein!

Ihr seid das weit unterentwickelste Land innerhalb der SFRJ gewesen und geblieben und solltet lieber Eure verdammte serbische PARASITEN-SCHNAUZE halten!

Adios

Albanesi

Zurück
Oben