Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

90 von 100 Helden der Griechischen Revolution waren Albaner(

Öhm. Nein eigentlich war es das Kosovo das sehr unterentwickelt war und ihr lebt seid 1945 in der Mehrheit dort.

Ajde cutiii , cutiii. CUTI :evil:

Serbian-Prophet , ihr Serben macht euch ohnehin ein negatives Bild schon hier im forum!

Ihr seid einfach nur erbärmlich und peinlich!

Albanesi schrieb:
drenicaku schrieb:
wenn dein land so schön ist, frag ich mich was du hier in deutschland suchst? :wink:
wäre albanien 40 jahre in der eg wie greichenland, und 30 jahre nato mitglied,
..... :lol:
ich bin mir sicher, albanien würde nicht die eu-kriterien fälschen! :wink: :lol:

Drenicaku du hast es erfasst,

Die Griechen haben nur die Pflicht, nicht mehr länger die Schmarotzer und Parasiten der HILFSgelder aus Brüssel der Europäischen Union zu sein!

Sie sind das weit unterentwickelste Land innerhalb der EU und sollten lieber ihre verdammte griechische PARASITEN-SCHNAUZE halten!
Wenn wir griechen unterentwickelt sind warum kommt ihr albaner nach griechenland????
Beantworte mir mal die frage!!!!!

Ist auch ziemlich lustig wie man nur so was zu hören kriegt wie "ihr lebt von den EU-Fördergeldern" lol alles klar die ganzen gelder fließen in ein einziges land, alles klar ^^

Yep keinen interessiert Albanien! Keinen! Ihr seid in den Augen der anderen Nationen wie rückständige Barbaren!Eine Horde ungebildeter Kriegstreiber ,die Serbische Geschichte klauen wollen und nicht rechtmäßigen Anspruch auf serbisches Erzgebiet haben. Ihr seit einfach MINDERWERTIG!
ZA KRALJA I OTADZBINU!
SVEROM U BOGA!

Wir sind eine Horde , die die NATO dazu gebracht hat euren Staat in die Luft zu sprengen und euch 100 Entwicklung zu nehmen.
Wir sind eine stolze Horde mit einer sehr langen Geschichte und was wir geschafft haben.

Albanien? Ihr habt weniger Kultur als die Germanen zur zeit des Römischen Reiches.
Was habt ihr erreicht'?
JEdes Auto in eurem Land aus der EU geklaut. Rachemorde. Blutfeden. Vergewaltigungen. Cousin Heiraten.
Ihr seid einfach abscheulich.

Griechenland?
Ihr habt weniger Kultur als die Indianer im Amazonas.

Wir Albaner haben nicht wie ihr Griechen die Geschichte verfälscht.Wir sind rein geblieben.Völkermorde haben wir nicht begangen und wir können darauf stolz sein im Gegensatz zu euch Griechen.
Unsere Kultur ist serh reich an.Anscheinend weißt du nicht das zur Kultur die Sprache,Tradition,Identität usw gehören.
Aber mit wem rede ich den da.Rachemorde gibt es überall auf der Welt selbst in Deutschland und was Griechenland angeht ,dort sind die Rachemorde mit denen in Albanien zu vergleichen.

Wo wir doch beim Abschaum sind, du gehst anscheinend von dir selbst aus.

Zurück
Oben