Wenn wir griechen unterentwickelt sind warum kommt ihr albaner nach griechenland????Albanesi schrieb:drenicaku schrieb:wenn dein land so schön ist, frag ich mich was du hier in deutschland suchst?![]()
wäre albanien 40 jahre in der eg wie greichenland, und 30 jahre nato mitglied,
.....![]()
ich bin mir sicher, albanien würde nicht die eu-kriterien fälschen!![]()
![]()
Drenicaku du hast es erfasst,
Die Griechen haben nur die Pflicht, nicht mehr länger die Schmarotzer und Parasiten der HILFSgelder aus Brüssel der Europäischen Union zu sein!
Sie sind das weit unterentwickelste Land innerhalb der EU und sollten lieber ihre verdammte griechische PARASITEN-SCHNAUZE halten!
Yep keinen interessiert Albanien! Keinen! Ihr seid in den Augen der anderen Nationen wie rückständige Barbaren!Eine Horde ungebildeter Kriegstreiber ,die Serbische Geschichte klauen wollen und nicht rechtmäßigen Anspruch auf serbisches Erzgebiet haben. Ihr seit einfach MINDERWERTIG!
ZA KRALJA I OTADZBINU!
SVEROM U BOGA!
Wenn wir griechen unterentwickelt sind warum kommt ihr albaner nach griechenland????
Beantworte mir mal die frage!!!!!
Ja genau.
Wer hat den Griechenland aufgebaut, es waren die Hände der starken Albaner.
Schämt euch.
Albanien? Ihr habt weniger Kultur als die Germanen zur zeit des Römischen Reiches.
Was habt ihr erreicht'?
JEdes Auto in eurem Land aus der EU geklaut. Rachemorde. Blutfeden. Vergewaltigungen. Cousin Heiraten.
Ihr seid einfach abscheulich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen