J
Jehona_e_Rahovecit
Guest
Nicht nur das.Seine Mutter war Serbin soweit ich weiß.
Sie war Bosnierin, besser gesagt damals Bogumilin und hieß Vojsava.
Nicht nur das.Seine Mutter war Serbin soweit ich weiß.
@Schreiber
Und seitdem eure Frauen ständig zu Griechen rennen müsst ihr wohl mit euren donkeys auskommen?
Griechenland?
Ihr habt weniger Kultur als die Indianer im Amazonas.
Wir Albaner haben nicht wie ihr Griechen die Geschichte verfälscht.Wir sind rein geblieben.Völkermorde haben wir nicht begangen und wir können darauf stolz sein im Gegensatz zu euch Griechen.
Unsere Kultur ist serh reich an.Anscheinend weißt du nicht das zur Kultur die Sprache,Tradition,Identität usw gehören.
Aber mit wem rede ich den da.Rachemorde gibt es überall auf der Welt selbst in Deutschland und was Griechenland angeht ,dort sind die Rachemorde mit denen in Albanien zu vergleichen.
Wo wir doch beim Abschaum sind, du gehst anscheinend von dir selbst aus.
Hmm ich wprde sagen Vojsava ist mehr serbisch...
also nur 50 % albanisch..
"Gjergj Kastrioti war der jüngste Sohn des Fürsten Gjon Kastrioti († 1442) und seiner serbischen Gattin Vojsava"
Kein Volk auf der Welt ist 100%rein ,vorallem nicht im Balkan(Das Osmanische reich hat genug hinterlassen),dass sollte jedem klar sein und was die Griechen angeht die haben genug zur Welt beigetragen
-Demokratie
-Olympische Spiele
-Mathematik(Satz des Pythagoras,Thales usw)
-Philosophie
-Rumhreiche Schlachten an denen die Welt sich heute noch erinnert.(Gaugamela,Schlacht bei den Thermopylen,Schlach von Salamis usw
-Das Theater
-Physik (Die archimedische Schraube, das archimedische Prinzip, der Dampfkreisel von Heron von Alexandria usw und sofort)
und noch viel mehr
Und dan muss man lesen die Griechen haben keine Kultur.....
Die Demokratie in Griechenland war keine echte Demokratie.Frau,Sklaven und Heloten konnten nicht wählen.Eine Demokratie hat bestimmte Eigenschaften zu ihnen gehört auch das Frauen wählen können.In jedem Staat in dem die Frauen kein Wahlrecht besitzen kann man nicht von Demoktraie.Die Demokratie wurde von den Europärn stark weiterentwickelt.
Die Olympischen Spiele hatten damals nu in Griechenland eine Bedeutung, au0ßerhalb Griechenlands waren diese Spiele unbekannt.
Es ist das gleiche wenn die Kongolesen ein Spiel erfinden aus langeweile spielen und die Europär kommen und sehen das und entwickeln das Spiel weiter und machen es berühmt.
Ihr hat auch serh viele Schlacht verloren und vergisss nicht das viele Heerresführer in Griechenland Albanisches bzw.Illyrischer Abstammung waren.
Die Menschen haben immer Philosopiert auch vor den Griechen.Das besondere an der Griechischen Philosophie ist dass sie die Schrift bewahren konnten während sie bei den Albaner bzw Illyrern durch ständige Kriege zerstört wurden.
Das einzige was die Griechen gut gemacht haben istd dass sie alles was sie sahen aufschrieben.Ich denke dasss alle Völker soweit wenn nicht noch weiter als die Griechen in der Antike waren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen