Nikos
Agentopoulos
almila hetzt gegen griechen, schämen sollte sie sich, freches fräulein vom Bosporus
Almila ist schnuckig, nur leider mag sie mich net mehr.
almila hetzt gegen griechen, schämen sollte sie sich, freches fräulein vom Bosporus
Habe es gefunden, es ist in diesem Artikel über byzantinische Heraldik enthalten. Du musst unten schauen wo steht "Altre bandiere e emblemi bizantini". Bei dem Halbmond ohne Stern steht:
![]()
"Die Stadt von Byzanz wurde auf der griechischen Göttin Artemis gewidmet, in 667 BC, deren Symbol der Mondsichel, so dass dieses Symbol wurde auch als ein Symbol der Stadt von Byzanz für fast 1000 Jahren, von 667 BC bis 330d.C."
Bei der Fahne mit Stern steht:
![]()
"Als die Stadt von Byzanz wurde Christian in 330, ein Star wurde auf die zunehmenden Mondes von Artemis, als ein Emblem, das ein Attribut der Jungfrau Maria bedeuten kamen hinzu."
Araldica bizantina - Wikipedia
Außerdem hier noch das Wappen der Familie von Kaiser Isaak Komnenos:
![]()
Isaac Komnenos of Cyprus - Wikipedia, the free encyclopedia
Es sieht also schon so aus, als ob diese Symbole in Byzanz schon vor den Türken in Gebrauch waren.
Heraclius
Das nennt man fail, keine Argumente? Schau immer im Spiegel und denk daran: "Selbst die türkische Flagge...".
allein die Moschee Architekturen..
Früher oder Später wird die Geschichte euch auslöschen
Ich warte übrigens immer noch auf dich du pic
In liebe: Tsakonas.
Bemitleidenswert.
Was los Mr. Kursiv, verlierst du da etwa die Fassung? Dachte du wärst eine schwierigere Nuss aber Wahrheiten sind meistens sehr hart, ich verzeih dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen