Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

90 von 100 Helden der Griechischen Revolution waren Albaner(

Habe es gefunden, es ist in diesem Artikel über byzantinische Heraldik enthalten. Du musst unten schauen wo steht "Altre bandiere e emblemi bizantini". Bei dem Halbmond ohne Stern steht:

120px-Bandiera_di_Bisanzio.JPG

"Die Stadt von Byzanz wurde auf der griechischen Göttin Artemis gewidmet, in 667 BC, deren Symbol der Mondsichel, so dass dieses Symbol wurde auch als ein Symbol der Stadt von Byzanz für fast 1000 Jahren, von 667 BC bis 330d.C."

Bei der Fahne mit Stern steht:

Bandiera_di_Costantinopoli.JPG

"Als die Stadt von Byzanz wurde Christian in 330, ein Star wurde auf die zunehmenden Mondes von Artemis, als ein Emblem, das ein Attribut der Jungfrau Maria bedeuten kamen hinzu."

Araldica bizantina - Wikipedia

Außerdem hier noch das Wappen der Familie von Kaiser Isaak Komnenos:

504px-Isaak_Comnenus_of_Cyprus_flag.svg.png

Isaac Komnenos of Cyprus - Wikipedia, the free encyclopedia

Es sieht also schon so aus, als ob diese Symbole in Byzanz schon vor den Türken in Gebrauch waren.

Heraclius

Das ist die Skythen Flagge Souvlakis :emir:

Das nennt man fail, keine Argumente? Schau immer im Spiegel und denk daran: "Selbst die türkische Flagge...".

allein die Moschee Architekturen..

Glaubst du wirklich an den Unsinn den du da von dir gibst? Denkst du ernstes das die Türkische Flagge ihren Ursprung bei euch Gyrosfressern oder den Byzantinern hat? Bist du wirklich so verzweifelt und dämlich zugleich,um dies zu glauben? Bist du auf eine Diskussion aus ,so eröffne einen Thread,die Argumente sind vorhanden.Bist du denn in der Verfassung diese auch zur Kenntnis zu nehmen?

Kein Wunder das jeder einen Hass auf euch pflegt.Man sollte euch dermaßen Ausnehmen,das euch nicht einmal mehr eure Inseln bleiben.Ich bin es so leid mich euch hier dauernd erklären zu müssen,für wen oder was haltet ihr Pleitekröten euch eigentlich?

Ich schreibe es immer wieder,mit so einem Volk darf es keine Diplomatie geben.Weder Freundschaft noch irgendwelche anderen zwischenmenschlichen Beziehungen.

Jedes Volk tut gut damit unter seinesgleichen zu bleiben.Dein Land ist ungefähr so Groß wie ein Vorort meiner Heimatstadt,eure Architektur und alles was ihr euer eigen nennt ist ein Scheiss gegen das,was die Türken heute auf die Beine stellen.Ihr seid nichts,nada finito.Und trotzdem wagt ihr es anderen Völkern ihre Kultur in frage zu stellen.Bei allem Respekt aber für so etwas pflege ich kein Verständnis,noch weniger habe ich erbarmen mit der sorte die dieses Gedankengut pflegt.Früher oder Später wird die Geschichte euch auslöschen,der Antike Schrott mag bis heute überdauert haben,doch ist er nutzlos und Unbedeutend geworden.

Ich bin es einfach nur leid.

Ich warte übrigens immer noch auf dich du pic

In liebe: Tsakonas.

Kennen wir uns,Tsakonas sagt mir nichts,hört sich nach Schwuchtel an,gab dein Vater dir den Namen?Wer ist Kenan Evren ? Nutze die PN um mit mir zu Kommunizieren,für die Worte die du hier über mich und meine Familie verloren hast werde ich dich und deine gesammte.......sowieso Ausbluten lassen,das schwöre ich bei meinem Blute.Ich kriege dich mein junge,verlass dich drauf,das Netz ist transparenter als du denken magst.

Was los Mr. Kursiv, verlierst du da etwa die Fassung? Dachte du wärst eine schwierigere Nuss aber Wahrheiten sind meistens sehr hart, ich verzeih dir ::lol:

Bemitleidenswert.

Ebenso.Du siehst auch nur das was du sehen willst.Wenn deine Landsmänner jeden Tag anderen Völkern die Kultur absprechen und nebenbei noch die Familie beleidigen,dann scheint das für dich als ich nenne es mal "senior member" anscheinend in Ordnung zu gehen.Aber wenn sie dann die Quittung für ihr flegelhaftes verhalten bekommen,dann ist man der "Böse Türke."

So Neutral wie du tust bist du meines erachtens gar nicht.Obwohl ich verstehen kann das du dich bei einigen meiner Äußerungen angesprochen fühlst und aufgrundessen eine Antipatheia gegen meine Person pflegst welche von Tag zu Tag zunehmen tut.Nimms nicht persönlich ZXR,glaubs mir,die Griechenpleite und ähnliches was Hellas betrifft geht mir am Arsch vorbei.Gefühle wie Hass oder Neid sind mir Fremd,ihr solltet das WWW nicht allzu ernst nehmen.Nichts was hier geschrieben wird hat irgendeine Ausagekraft über Merkmale und Eigenschaften meiner Person.

Was los Mr. Kursiv, verlierst du da etwa die Fassung? Dachte du wärst eine schwierigere Nuss aber Wahrheiten sind meistens sehr hart, ich verzeih dir

Was soll denn los sein,was glaubst du Hohle Nuss denn was los sei? Ich sehe immer noch keine Argumente.Welche Wahrheiten sind hier gemeint?Das die Türkische Flagge ihren Ursprung bei den Hellenen hat? Lernt man das in Griechischen Schulen? Du bist so Verwirrt das du anscheinend selbst schon an die Lügen,die du hier seit Tagen über Albaner und Türken vebreitest, glaubst.Du kleine Pissnelke bist nur eine Lachnummer.Gleiches gilt auch für deinen Traum eines Griechischen Makedoniens,ebenso lachhaft.Komm nicht auf die Idee mir zu Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben