Temeteron
like a Sir
Ebenso.Du siehst auch nur das was du sehen willst.Wenn deine Landsmänner jeden Tag anderen Völkern die Kultur absprechen und nebenbei noch die Familie beleidigen,dann scheint das für dich als ich nenne es mal "senior member" anscheinend in Ordnung zu gehen.Aber wenn sie dann die Quittung für ihr flegelhaftes verhalten bekommen,dann ist man der "Böse Türke."
So Neutral wie du tust bist du meines erachtens gar nicht.Obwohl ich verstehen kann das du dich bei einigen meiner Äußerungen angesprochen fühlst und aufgrundessen eine Antipatheia gegen meine Person pflegst welche von Tag zu Tag zunehmen tut.Nimms nicht persönlich ZXR,glaubs mir,die Griechenpleite und ähnliches was Hellas betrifft geht mir am Arsch vorbei.Gefühle wie Hass oder Neid sind mir Fremd,ihr solltet das WWW nicht allzu ernst nehmen.Nichts was hier geschrieben wird hat irgendeine Ausagekraft über Merkmale und Eigenschaften meiner Person.
Was soll denn los sein,was glaubst du Hohle Nuss denn was los sei? Ich sehe immer noch keine Argumente.Welche Wahrheiten sind hier gemeint?Das die Türkische Flagge ihren Ursprung bei den Hellenen hat? Lernt man das in Griechischen Schulen? Du bist so Verwirrt das du anscheinend selbst schon an die Lügen,die du hier seit Tagen über Albaner und Türken vebreitest, glaubst.Du kleine Pissnelke bist nur eine Lachnummer.Gleiches gilt auch für deinen Traum eines Griechischen Makedoniens,ebenso lachhaft.
Wie gesagt, wenn du dich im Spiegel siehst, denk an die doch harte aber jedoch korrekte Wissenschaft und Historie! :
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
Was du meinst interessiert die Wissenschaft nicht. Nur für dich in kursiv.