Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

90 von 100 Helden der Griechischen Revolution waren Albaner(

Ebenso.Du siehst auch nur das was du sehen willst.Wenn deine Landsmänner jeden Tag anderen Völkern die Kultur absprechen und nebenbei noch die Familie beleidigen,dann scheint das für dich als ich nenne es mal "senior member" anscheinend in Ordnung zu gehen.Aber wenn sie dann die Quittung für ihr flegelhaftes verhalten bekommen,dann ist man der "Böse Türke."

So Neutral wie du tust bist du meines erachtens gar nicht.Obwohl ich verstehen kann das du dich bei einigen meiner Äußerungen angesprochen fühlst und aufgrundessen eine Antipatheia gegen meine Person pflegst welche von Tag zu Tag zunehmen tut.Nimms nicht persönlich ZXR,glaubs mir,die Griechenpleite und ähnliches was Hellas betrifft geht mir am Arsch vorbei.Gefühle wie Hass oder Neid sind mir Fremd,ihr solltet das WWW nicht allzu ernst nehmen.Nichts was hier geschrieben wird hat irgendeine Ausagekraft über Merkmale und Eigenschaften meiner Person.

Was soll denn los sein,was glaubst du Hohle Nuss denn was los sei? Ich sehe immer noch keine Argumente.Welche Wahrheiten sind hier gemeint?Das die Türkische Flagge ihren Ursprung bei den Hellenen hat? Lernt man das in Griechischen Schulen? Du bist so Verwirrt das du anscheinend selbst schon an die Lügen,die du hier seit Tagen über Albaner und Türken vebreitest, glaubst.Du kleine Pissnelke bist nur eine Lachnummer.Gleiches gilt auch für deinen Traum eines Griechischen Makedoniens,ebenso lachhaft.

Wie gesagt, wenn du dich im Spiegel siehst, denk an die doch harte aber jedoch korrekte Wissenschaft und Historie! ::lol:
Was du meinst interessiert die Wissenschaft nicht. Nur für dich in kursiv.

Wie gesagt, wenn du dich im Spiegel siehst, denk an die doch harte aber jedoch korrekte Wissenschaft und Historie!
icon_lol.gif

Was du meinst interessiert die Wissenschaft nicht. Nur für dich in kursiv.

Klar denke ich daran, ein schönes und Intelligentes Wesen hat die "Harte aber Korrekte Wissenschaft "in meinem fall hervorgebracht. Wie stehts mit dir und der Harten und Niederschmetternden Realität wenn du mal vor dem Spiegel stehst? Wie denkt ein Versager über das,was er dort (Spiegel) geboten bekommt?

Zuletzt bearbeitet:
Naja,wenn ich in einen Spiegel sehe dann denke ich immer Positives,weiss du was ich sehe? Ich sehe einen Sehr Intelligenten und äusserst Gutaussehenden Jungen Mann der sich NICHTS aus Wissenschaft und Historie und ähnlichen Schmarn macht.Temeteron (btw was für ein beschissener Nickname)schau mal kleiner,ich weiß nicht wie es um dich steht aber ich für meinen teil habe noch ein Leben da draußen welches ich genießen will.Jetzt kommt das ABER:

Wenn du dich unbedingt an deine Fantasien klammern willst,wenn dies dich Glücklicher macht oder dir Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein schenkt,so tue das mein Junge.Es sei dir gegönnt,anstatt das du dir jeden Tag einen Chemiecocktail reinpfeifst um der Realität zu entfliehen baust du auf die Natürliche Selbsttäuschung und bastelst dir deine eigene Realität zurecht,ganz cool ohne Zwangsjacke und Klapse.Du scheinst deine Medizin bereits gefunden zu haben.Ich kann da nicht mehr viel für dich tuen.Wird schon...

Jetzt verstehe ich dein Verhalten. Du hälst leider nichts von der Wissenschaft und Historie, ok konnte man nicht Wissen. Ich zitiere:

GLOBAL-NETWORK schrieb:
Jungen Mann der sich NICHTS aus Wissenschaft und Historie und ähnlichen Schmarn macht

Der interessante Teil ist aber, dass du anderen Fantasien vor wirfst, da sie deinem subjektiven Empfinden nicht passen. Aber da du, die Historie oder generell die Wissenschaft an sich als Schmarn ansiehst, macht das alles Sinn. Naja, kann man dir nicht verübeln!

PS: Klasse übrigens, dass du das Wort Realität in deinem Vokabular hast. :tu:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt verstehe ich dein Verhalten. Du hälst leider nichts von der Wissenschaft und Historie, ok konnte man nicht Wissen. Ich zitiere:

Hey,du fängst langsam an zu verstehen,das gefällt mir!
Gegenfrage: Was hältst du von der Wissenschaft und der Historie die folgendes besagt:
90 von 100 Helden der Griechischen Revolution waren Albaner

Ebenso.Du siehst auch nur das was du sehen willst.Wenn deine Landsmänner jeden Tag anderen Völkern die Kultur absprechen und nebenbei noch die Familie beleidigen,dann scheint das für dich als ich nenne es mal "senior member" anscheinend in Ordnung zu gehen.Aber wenn sie dann die Quittung für ihr flegelhaftes verhalten bekommen,dann ist man der "Böse Türke."

So Neutral wie du tust bist du meines erachtens gar nicht.Obwohl ich verstehen kann das du dich bei einigen meiner Äußerungen angesprochen fühlst und aufgrundessen eine Antipatheia gegen meine Person pflegst welche von Tag zu Tag zunehmen tut.Nimms nicht persönlich ZXR,glaubs mir,die Griechenpleite und ähnliches was Hellas betrifft geht mir am Arsch vorbei.Gefühle wie Hass oder Neid sind mir Fremd,ihr solltet das WWW nicht allzu ernst nehmen.Nichts was hier geschrieben wird hat irgendeine Ausagekraft über Merkmale und Eigenschaften meiner Person.

Was soll denn los sein,was glaubst du Hohle Nuss denn was los sei? Ich sehe immer noch keine Argumente.Welche Wahrheiten sind hier gemeint?Das die Türkische Flagge ihren Ursprung bei den Hellenen hat? Lernt man das in Griechischen Schulen? Du bist so Verwirrt das du anscheinend selbst schon an die Lügen,die du hier seit Tagen über Albaner und Türken vebreitest, glaubst.Du kleine Pissnelke bist nur eine Lachnummer.Gleiches gilt auch für deinen Traum eines Griechischen Makedoniens,ebenso lachhaft.Komm nicht auf die Idee mir zu Antworten.
Fühlst dich mit bemitleidenswert angesprochen, wa?

Kennen wir uns,Tsakonas sagt mir nichts,hört sich nach Schwuchtel an,gab dein Vater dir den Namen?Wer ist Kenan Evren ? Nutze die PN um mit mir zu Kommunizieren,für die Worte die du hier über mich und meine Familie verloren hast werde ich dich und deine gesammte.......sowieso Ausbluten lassen,das schwöre ich bei meinem Blute.Ich kriege dich mein junge,verlass dich drauf,das Netz ist transparenter als du denken magst.

Das scheint ja so, als würde er den Schwur auf seinem Blute zurücknehmen... :-k
Bitte lernt nicht zu schnell zu schwören. ;)

Bin wieder da meine griechischen und mazedonischen Freunde,
Ich muss zugeben das ich letztens nicht ganz ehrlich zu euch war.
Ich behauptete, dass ich mich vielleicht geirrt hatte bezueglich meiner Aussage: Das die alten Makedonen,Hellenen,Trojaner Spartaner usw. in Wirklichkeit Albaner waren.

Die Wahrheit ist, dass es doch Albaner waren.

Ohne eure Gefuehle verletzen zu wollen.
Wen es genau interessiert sollte das Buch " Die Sprache der Goetter" vom griechischen Autor Aristil Kola , lesen.
Das Buch ist eine Sprachwissenschaftliche Studie und beweist das die ionische und attische Sprache der Trojaner,Spartaner,Hellenen,Makedonen usw. , zu 100% albanisch ist.

Die Eigenbezeichnung aller Albaner ist "Shqiptar" und kommt von " bijet e Shqipes" auf deutsch: "Die Kinder des Adlers"
Mit Adler war in der Antike Zeus gemeint und einer seiner Kinder z.B. Dardan , ist dann zum Stammvater der Trojaner , Roemer und der Dardaner aus Kosovo,Makedonien usw., geworden.

Doch da wir bald allesamt Europaerer werden, sollte die Wahrheit einfacher zu akzeptieren sein.

Wenn jetzt noch die Endlossschleife eine Ende findet, koennen vielleicht alle Frieden schliessen und sich mit konstruktiven themen beschaeftigen

Ja, Dardanion das Buch werde ich mir demnächst holen. Viele Bezeichnungen wie Troja oder Sparta haben ja eine Bedeutung in der albanischen Sprache. Die Dardanen waren aber auf jeden Fall der Stamm, der den Trojanern zu Hilfe kam gegen die einfallenden Griechen.
Hat der gute Aristid Kola das Buch noch zu Ende bekommen.

Zurück
Oben