Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

91 angriffe in 4 tagen

Ares

Gesperrt
Frauen, die sich auf den Tahrir-Platz in der ägyptischen Hauptstadt Kairo wagen, um an politischen Demonstrationen teilzunehmen, werden immer öfter Opfer brutaler sexueller Gewalt. 91 Fälle von sexuellen Angriffen und Vergewaltigungen zählte die Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch allein in den letzten vier Tagen. Die Organisation macht das Martyrium einiger betroffener Frauen nun in einem Video (oben anklicken; auf Englisch) öffentlich.

Sexuelle Gewalt gegen Frauen in Kairo explodiert

Wo bleibt der Aufschrei der Muslime?Allahu Akbar, meine Freunde!....

Geh du auch dorthin und dein Arsch wird nett gepudert sein wenn du wieder herkommst.

un-police-reported-rape.jpg

Wo bleibt der Aufschrei der Christen?

Als ob diesbezüglich verlässliche Daten gibt in den meisten Entwicklungsländern, dort ist Vergewaltigung oder sexueller Mißbrauch ein Tabuthema.

Kann dann ja den Vergleich zwischen der Anzahl an vergewaltigten muslimischen oder christlichen Frauen in den Jugoslawienkriegen nehmen. Da machste Augen, dat kannste mir glauben.

Frauen, die sich auf den Tahrir-Platz in der ägyptischen Hauptstadt Kairo wagen, um an politischen Demonstrationen teilzunehmen, werden immer öfter Opfer brutaler sexueller Gewalt. 91 Fälle von sexuellen Angriffen und Vergewaltigungen zählte die Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch allein in den letzten vier Tagen. Die Organisation macht das Martyrium einiger betroffener Frauen nun in einem Video (oben anklicken; auf Englisch) öffentlich.

Sexuelle Gewalt gegen Frauen in Kairo explodiert

Wo bleibt der Aufschrei der Muslime?Allahu Akbar, meine Freunde!....

wenn egyptis vertrag unterschreiben das ol lebenslang für die russen,chinesen,amerikos zu verkaufen dann hören die angfiffe auf.:malta:

Zurück
Oben