B
Bendzavid
Guest
Gar keine probleme oder gegen islam.Ich bin selber ein Moslem
Scheint viele anders zu gehen. Naja ich hab keine Zeit mich den ganzen Tag hier rumzutreiben :mesje:
Gar keine probleme oder gegen islam.Ich bin selber ein Moslem
Achso was machst du wenn du einen Albaner mit Bart siehst? Bart is zwar nich gleich Muslim, aber so denkt ihr ja bestimmt. ^^
Ausgerechnet du als ausserirdischeR(UFO)Albaner willst du uns zeigen was Albanertum ist!!!!!
nur berichtigt.
Was ist denn Albanertum?
Das gab es nie und wird es nie geben.
Auch Moslems und Katholiken huldigen dem Albanertum. Jeder von euch, noch so gläubig wie er sein mag. Aber nein, beleidigt unsere Kultur und Geschichte, unsere Mentalität, die Trachten, die Tänze und alles andere, was albanisch ist. Denn bei euch scheint sich irgendein Feindsbild in diesem Albanertum abgebildet zu haben. Wahrscheinlich haben das die Leuchten Alb-Eagle und Albion verursacht, mit ihrer intoleranten Art, die nichts mit dem Albanertum zu tun hat. Das Albanertum ist das Albanersein und das funktioniert als Muslim und als Christ, also hört bitte auf, es in jeder Minute in den Dreck zu ziehen. Shqiptaria ist ein grosses Wort, jeder albanische Nationalheld kannte es und hat für Shqiptaria gekämpft und ihr braucht dieses Wort so, als sei es ein Ausdruck aus dem Bereich des Rektums. Überlegt vorher, bevor ihr sowas sagt.
Sag ich doch du bist ein ausserirdischer(UFO)Albaner
Ich verstehe dich schon.
Du bist halt anders und teilst nicht meine Meinung. DU bist ein Opfer. Wann ist denn dein Feiertag als Albanertum-Anhänger?
Einige sind hier so lächerlich und meinen immer Albanertum sei in Albanien und Kosovo selbstverstädnlich.
Auch Moslems und Katholiken huldigen dem Albanertum. Jeder von euch, noch so gläubig wie er sein mag. Aber nein, beleidigt unsere Kultur und Geschichte, unsere Mentalität, die Trachten, die Tänze und alles andere, was albanisch ist. Denn bei euch scheint sich irgendein Feindsbild in diesem Albanertum abgebildet zu haben. Wahrscheinlich haben das die Leuchten Alb-Eagle und Albion verursacht, mit ihrer intoleranten Art, die nichts mit dem Albanertum zu tun hat. Das Albanertum ist das Albanersein und das funktioniert als Muslim und als Christ, also hört bitte auf, es in jeder Minute in den Dreck zu ziehen. Shqiptaria ist ein grosses Wort, jeder albanische Nationalheld kannte es und hat für Shqiptaria gekämpft und ihr braucht dieses Wort so, als sei es ein Ausdruck aus dem Bereich des Rektums. Überlegt vorher, bevor ihr sowas sagt.
Stimmt die von Qemaili gegründete Republik war ein fundamentalisitscher Gottesstaat
wie meinste?
Ich meine das so ,dass die Albaner in Albanien und egal wo von dieser
Grundeinstellung überzeugt waren,zumindest die große Mehrheit.
Oder kennst du Albaner die einen christlichen Gottesstaat ausrufen wollten?
Essad Pasha fällt mir da ein(Hund Istanbuls),aber zu der Beeridung seines Mörders kamen
10 000 Menschen,was eine deutliche Aussagekraft hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen