Ist aber schon witzig
Als es heiss, Kosovo habe nur 1.7 Mio Einwohner, haben alle lautstark nach Verfälschungen geschrien, aber die selben Daten für die eigenen Interessen verwenden.
Typisch Balkan, oder typisch Albaner?
Mal abgesehen von Albions Provokationen hat auch niemand damit gerechnet, dass es weniger als 85% Muslime sein werden. 96% finde ich persönlich aber schon zu hoch gegriffen, ich wüsste gerne, wie die Umfragen ausgesehen haben.Es hieß ja, dass fast ne halbe Million Einwohner nicht mitgerechnet wurden, ich denk nicht, dass diese halbe Million mehrheitlich aus nicht-Muslimen bestand
Es hieß ja, dass fast ne halbe Million Einwohner nicht mitgerechnet wurden, ich denk nicht, dass diese halbe Million mehrheitlich aus nicht-Muslimen bestand
Wozu sollten wir auch gezählt werden? Es wurden aber auch viele im Kosovo lebende Menschen nicht mitgezähltWir Auslands-Albaner z.B. wurden nicht mitgezählt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen