F
Feuerengel
Guest
LS_89
Wer hat dich bekehrt?
Du warst doch mal so ein religiöser Muslim udn heute ist es nicht mehr so.
Gehört zwar nicht hier rein aber ich beantworte deine Frage gerne.
Mich hat keiner bekehrt.
Ich bin weder Moslem noch Christ. Was mal gewesen ist ist halt Vergangenheit. Und ich war gewiss nie ein "religiöser" Moslem, das denkt man nur halt wenn man naiv ist. Ich bin seit Jahren in diesem Forum. Man wird halt älter und erwachsen. Klar, habe ich oft viel Scheiße geschrieben in der Anfangszeit. Ich war jung und dumm. Und aus Fehlern lernt man. Das Leben bringt uns halt vieles bei. Ich hatte auch ehrlich gesagt ein Identitätsproblem mit mir selbst. Bin ich nun Christ bin ich nun Moslem. Ein hin und her. Ja, es ist krank aber auch die Wahrheit. Wusste nie an was ich glauben soll oder nicht. Ich ließ mich auch durch andere Personen negativ beeinflussen. Nun wie gesagt, die Zeit hat aus mir einen anderen Menschen gemacht.Ich glaube an Gott aber an keine Religion. Jedenfalls nicht mehr. Was vorher gewesen ist, waren nichts weiter als unerwachsene Aussagen eines Jugendlichen der eigentlich keinen Peil von Religionen hatte. Mittlerweile habe ich mir ein wenig mehr Wissen verschafft und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich auch glücklich ohne eine Religion sein kann aber mit dem Glauben an einen Gott. Ich hoffe ich habe hiermit deine Fragen beantwortet.
MfG