Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

96% Muslime in Kosovo

LS_89

Wer hat dich bekehrt?

Du warst doch mal so ein religiöser Muslim udn heute ist es nicht mehr so.

Gehört zwar nicht hier rein aber ich beantworte deine Frage gerne.

Mich hat keiner bekehrt.
Ich bin weder Moslem noch Christ. Was mal gewesen ist ist halt Vergangenheit. Und ich war gewiss nie ein "religiöser" Moslem, das denkt man nur halt wenn man naiv ist. Ich bin seit Jahren in diesem Forum. Man wird halt älter und erwachsen. Klar, habe ich oft viel Scheiße geschrieben in der Anfangszeit. Ich war jung und dumm. Und aus Fehlern lernt man. Das Leben bringt uns halt vieles bei. Ich hatte auch ehrlich gesagt ein Identitätsproblem mit mir selbst. Bin ich nun Christ bin ich nun Moslem. Ein hin und her. Ja, es ist krank aber auch die Wahrheit. Wusste nie an was ich glauben soll oder nicht. Ich ließ mich auch durch andere Personen negativ beeinflussen. Nun wie gesagt, die Zeit hat aus mir einen anderen Menschen gemacht.Ich glaube an Gott aber an keine Religion. Jedenfalls nicht mehr. Was vorher gewesen ist, waren nichts weiter als unerwachsene Aussagen eines Jugendlichen der eigentlich keinen Peil von Religionen hatte. Mittlerweile habe ich mir ein wenig mehr Wissen verschafft und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich auch glücklich ohne eine Religion sein kann aber mit dem Glauben an einen Gott. Ich hoffe ich habe hiermit deine Fragen beantwortet.

MfG

Es gibt keinen Zwang in der Religion.
Jeder Muslim ist verpflichtet, den Islam zu predigen und die gute Moral des Islam zu verbreiten. Aber dies muss nach der Moral des Koran passieren, es kann nicht durch Zwang geschehgen. Der Koran kann Christen und Juden mitgeteilt werden, aber wenn die Menschen darauf bestehen, und ihren eigenen Glauben weizer leben möchten, dann werden diese Leute nicht gezwungen.

Finde den Fehler...

Gehört zwar nicht hier rein aber ich beantworte deine Frage gerne.

Mich hat keiner bekehrt.
Ich bin weder Moslem noch Christ. Was mal gewesen ist ist halt Vergangenheit. Und ich war gewiss nie ein "religiöser" Moslem, das denkt man nur halt wenn man naiv ist. Ich bin seit Jahren in diesem Forum. Man wird halt älter und erwachsen. Klar, habe ich oft viel Scheiße geschrieben in der Anfangszeit. Ich war jung und dumm. Und aus Fehlern lernt man. Das Leben bringt uns halt vieles bei. Ich hatte auch ehrlich gesagt ein Identitätsproblem mit mir selbst. Bin ich nun Christ bin ich nun Moslem. Ein hin und her. Ja, es ist krank aber auch die Wahrheit. Wusste nie an was ich glauben soll oder nicht. Ich ließ mich auch durch andere Personen negativ beeinflussen. Nun wie gesagt, die Zeit hat aus mir einen anderen Menschen gemacht.Ich glaube an Gott aber an keine Religion. Jedenfalls nicht mehr. Was vorher gewesen ist, waren nichts weiter als unerwachsene Aussagen eines Jugendlichen der eigentlich keinen Peil von Religionen hatte. Mittlerweile habe ich mir ein wenig mehr Wissen verschafft und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich auch glücklich ohne eine Religion sein kann aber mit dem Glauben an einen Gott. Ich hoffe ich habe hiermit deine Fragen beantwortet.

MfG

wo denn?

Ist aber schon witzig :lol:

Als es heiss, Kosovo habe nur 1.7 Mio Einwohner, haben alle lautstark nach Verfälschungen geschrien, aber die selben Daten für die eigenen Interessen verwenden.
Typisch Balkan, oder typisch Albaner?

Wir wurden in der Statistik aufgenommen. Die haben unsere Nachbarn über uns ausgefragt :facepalm:

In der Bibel und den Kur`an. ;)
Und ich habe nicht behauptet das ich alles weiß.
Es gibt auch Bücher über Religionen das solltest du wohl wissen.
Ich habe mich auch mit Lehrern und Leuten unterhalten die sich damit
auskennen bezüglich der Weltreligionen. Aber wie gesagt, ich weiß nicht alles ich bin auch nur ein Mensch und nicht allwissend. ;)

MfG

Insallah, bald haben wir die 100 %, denn das ist die einzig wahre Religion und dann:

albaniamadhejc2-med.gif

Zurück
Oben