Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

96% Muslime in Kosovo

In der Bibel und den Kur`an. ;)
Und ich habe nicht behauptet das ich alles weiß.
Es gibt auch Bücher über Religionen das solltest du wohl wissen.
Ich habe mich auch mit Lehrern und Leuten unterhalten die sich damit
auskennen bezüglich der Weltreligionen. Aber wie gesagt, ich weiß nicht alles ich bin auch nur ein Mensch und nicht allwissend. ;)

MfG

du hast niemals in deinem leben den koran gelesen... sonst hättest du nicht damals bestritten, dass jesus (a.s.) bei uns der messias ist, also erzähl keinen mist.

Insallah, bald haben wir die 100 %, denn das ist die einzig wahre Religion und dann:

albaniamadhejc2-med.gif

Was ist das für ein dreckiger Scheiss?

du hast niemals in deinem leben den koran gelesen... sonst hättest du nicht damals bestritten, dass jesus (a.s.) bei uns der messias ist, also erzähl keinen mist.

Ich habe den Kur`an nicht durchgelesen.
Das ist richtig. Ich habe die ersten Suren gelesen und halt die Verse die mich am meisten interessiert haben. Genauso auch mit der Bibel. Aber keines dieser Bücher habe ich komplett gelesen. Und ich wiederhole es nochmal, ich bin nicht allwissend.

MfG

was verstehst du unter "predigen"? wenn jemand vom islam spricht, ist es nicht das selbe als wenn man dir mit der knarre ein zweites loch in den arsch schießt und sagt "moslem oder tod?!?"

Findest du nicht das die Wörter "Zwang" und "Verpflichtung" fast gleich sind.
In meinem Beitrag geht es nicht um das Wort "Predigt".

wer das glaubt ist soo NAIV. 96 % das stimmt im Leben nieee. Versteht das nicht falsch, wenn es wirklich 96% wären ok. aber jeder normale mensch weiss das dies nicht stimmt und viel zu hochgegriffen ist.

Die sind nicht fähig um eine klare Statistik zu machen.

:loool:

die die sagen hoffentlich werden es 100% haben sowieso einen Knall.
FAILLL

Also meinte Tante hat da mitgemacht, bei der Volkszählung und die meinte, wir würden auch mitgezählt werden, aber separat dazu gerechnet.

Ich, und all meine Cousins die im Ausland leben wurden nicht mitgezählt. Man hat uns einfach nicht beachtet. Ihr scheiss Dukagjinas werdet einfach gezählt.^^
FREE GJILANISTAN

Und ich wiederhole es nochmal, ich bin nicht allwissend.

MfG

weiß ich doch;).. denn nur ALLAH ist allwissend. tu dir selbst einen gefallen und beschäftige dich intensiv mit dieser religion.

Findest du nicht das die Wörter "Zwang" und "Verpflichtung" fast gleich sind.
In meinem Beitrag geht es nicht um das Wort "Predigt".

gut, ich habe diesen beitrag auch nur kommentiert, weil du das wort "predigt" fett zitiert hast. die verbote im koran dienen in erster linie als schutz für den menschen. es muss nicht zwingend heißen, dass ein mensch, der ab und zu mal ein gläschen trinkt, kein moslem mehr ist. diese entscheidung sollten wir gott allein überlassen. das wort "zwang" bringe ich immer mit gewalt in verbindung. rechte und pflichten haben alle menschen, egal welcher religion sie angehören. es gibt keinen zwang im glauben! das kannst du im koran nachlesen.

Zurück
Oben