P
Pejan
Guest
Also meinte Tante hat da mitgemacht, bei der Volkszählung und die meinte, wir würden auch mitgezählt werden, aber separat dazu gerechnet.Wir Auslands-Albaner z.B. wurden nicht mitgezählt.
Also meinte Tante hat da mitgemacht, bei der Volkszählung und die meinte, wir würden auch mitgezählt werden, aber separat dazu gerechnet.Wir Auslands-Albaner z.B. wurden nicht mitgezählt.
In der Bibel und den Kur`an.
Und ich habe nicht behauptet das ich alles weiß.
Es gibt auch Bücher über Religionen das solltest du wohl wissen.
Ich habe mich auch mit Lehrern und Leuten unterhalten die sich damit
auskennen bezüglich der Weltreligionen. Aber wie gesagt, ich weiß nicht alles ich bin auch nur ein Mensch und nicht allwissend.
MfG
Insallah, bald haben wir die 100 %, denn das ist die einzig wahre Religion und dann:
der Ersteller war richtig dumm. Anstatt Westmazedonien zu nehmen, nicht er einfach den Nordteil.
Was ist das für ein dreckiger Scheiss?
du hast niemals in deinem leben den koran gelesen... sonst hättest du nicht damals bestritten, dass jesus (a.s.) bei uns der messias ist, also erzähl keinen mist.
was verstehst du unter "predigen"? wenn jemand vom islam spricht, ist es nicht das selbe als wenn man dir mit der knarre ein zweites loch in den arsch schießt und sagt "moslem oder tod?!?"
Also meinte Tante hat da mitgemacht, bei der Volkszählung und die meinte, wir würden auch mitgezählt werden, aber separat dazu gerechnet.
Und ich wiederhole es nochmal, ich bin nicht allwissend.
MfG
Findest du nicht das die Wörter "Zwang" und "Verpflichtung" fast gleich sind.
In meinem Beitrag geht es nicht um das Wort "Predigt".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen