K
Karim-Benzema
Guest
96 % Muslime im Kosovo müsste der Thread doch eigentlich heißen.
Es wundert mich auch, denn sehr viele in Prishtina sind Atheisten. Bis jetzt waren alle, die ich aus Prishtina kenne Atheisten :-k Aber vielleicht war es Zufall, den allzuviele Prishtinalis habe ich auch nicht gross getroffen.
So einen verfickten Staat sollte man auch nicht anerkennen, haben sie gut gemachtSao Tome hat die Anerkennung zurückgezogen, was sagt ihr dazu ?
Es wundert mich auch, denn sehr viele in Prishtina sind Atheisten. Bis jetzt waren alle, die ich aus Prishtina kenne Atheisten :-k Aber vielleicht war es Zufall, den allzuviele Prishtinalis habe ich auch nicht gross getroffen.
Nein in Prishtina gibt es viele gläubige darunter auch Studenten kenne einige.
@ AlbNYC halt endlich deine verfickte Fresse sonst komm ich dich in Hannover besuchen du möchtegern Albaner
Junge bist du irgendwie behindert ALbion oder wa ist mit dir los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen