K
Karim-Benzema
Guest
wen nennst du hier behindert ??? adin se 900 motra ti qi
Hmm komisch bei 3 % Muslimen im Kosovo kommt man schnell auf die Meinung?
blablabla.....
Also leben in Deutschlkand 2 % Christen?
Junge bist du irgendwie behindert ALbion oder wa ist mit dir los?
Du willst kein Moslem sein aber Albaner (GLAUBE)
Postest ständig christensache wie soll ich dich verstehen?
Skenderbeg war auch "GLÄUBIGER CHRIST"-
Es wundert mich auch, denn sehr viele in Prishtina sind Atheisten. Bis jetzt waren alle, die ich aus Prishtina kenne Atheisten :-k Aber vielleicht war es Zufall, den allzuviele Prishtinalis habe ich auch nicht gross getroffen.
Den Prozentzahlen zuzuordnen wurden die Atheisten vielleicht nicht mal mitgezählt, sondern nur jene Menschen, welche sich zu einem Glauben bekennen.Në Kosovë jetojnë 1.8 milion banorë. Nga ta, 96 për qind janë myslimanë, 2.2 për qind katolikë dhe 1.5 për qind ortodoksë. Këto janë të dhënat preliminare të dala nga regjistrimi i fundit i popullsisë.
ich denke es wurde nur eine person für die ganze familie gefragt
viele jugendliche wurden garnicht gefragt z.b der vater hat für die ganze familie gesprochen
Nein in Prishtina gibt es viele gläubige darunter auch Studenten kenne einige.
@ AlbNYC halt endlich deine verfickte Fresse sonst komm ich dich in Hannover besuchen du möchtegern Albaner
Ich weiss nur die Gläubigstens sind aus Drenica oder gege Ferizaj/Gjilan. Eben viele habe ich nicht getroffen. Einer ist einfach ein sehr guter Kolleg der bis vor kurzem dort lebte und seit paar Jahren in der Schweiz. Er sagte viele seiner Freunde aus seinem Gymnasium sind sogar Protestanten geworden, er war auch in protestantischen Messen, aber er hat Mühe an eine Existenz Gottes zu glauben. Aber Okej, nur weil es sein Umkreis so machte, heisst es nicht dass es der Rest von Prishtina auch so macht ^^
Vom Regen in die Traufe, schon traurig
Diese zahlen sind unglaubwürdig, ich glaube nicht das in kosovo 96% muslime sind
das nenne ich skandal des jahrhundert,diese Volkszählung war das grösste shit überhaupt, allein schon das prishtina nur 200,000 einwohner hat das ist für mich unglaubwürdig das kann nicht sein das prishtina nur 200,000 einwohner hat und das gleiche gilt auch für Religion, bei der Volkszählung sind es viele fehler aufgetaucht diese Volkszählung war ein müll mehr nicht
über 400 000 menschen wurden garnicht registriert
Gati gjysmë milioni banorë të Kosovës të paregjistruar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen