Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

96% Muslime in Kosovo

blablabla.....

Also leben in Deutschlkand 2 % Christen?

Junge bist du irgendwie behindert ALbion oder wa ist mit dir los?

Du willst kein Moslem sein aber Albaner (GLAUBE)

Postest ständig christensache wie soll ich dich verstehen?

Skenderbeg war auch "GLÄUBIGER CHRIST"-

Laut ihm leben 3% Muslems im Kosovo, aber ich bin noch nie einem Muslem begegnet.

Es wundert mich auch, denn sehr viele in Prishtina sind Atheisten. Bis jetzt waren alle, die ich aus Prishtina kenne Atheisten :-k Aber vielleicht war es Zufall, den allzuviele Prishtinalis habe ich auch nicht gross getroffen.

Në Kosovë jetojnë 1.8 milion banorë. Nga ta, 96 për qind janë myslimanë, 2.2 për qind katolikë dhe 1.5 për qind ortodoksë. Këto janë të dhënat preliminare të dala nga regjistrimi i fundit i popullsisë.
Den Prozentzahlen zuzuordnen wurden die Atheisten vielleicht nicht mal mitgezählt, sondern nur jene Menschen, welche sich zu einem Glauben bekennen.
Also damit mein ich richtige Atheisten, nicht diese wo weniger gläubig sind.

ich denke es wurde nur eine person für die ganze familie gefragt
viele jugendliche wurden garnicht gefragt z.b der vater hat für die ganze familie gesprochen

Kann schon sein. Für uns haben unsere Nachbarn gesprochen. Die sind da gekommen zu den Nachbarn, haben gefragt wer da (unserem Haus) wohnt und schnell die Liste ausgefüllt, auch wenn wir nicht im Kosovo leben :lol:

hamza

wenn du auch dieser Meinung bist akzeptiere ich es sicher, aber ihr wisst selbst dass ihr eine komische Meinung vertritt

Nein in Prishtina gibt es viele gläubige darunter auch Studenten kenne einige.

@ AlbNYC halt endlich deine verfickte Fresse sonst komm ich dich in Hannover besuchen du möchtegern Albaner

Ich weiss nur die Gläubigstens sind aus Drenica oder gege Ferizaj/Gjilan. Eben viele habe ich nicht getroffen. Einer ist einfach ein sehr guter Kolleg der bis vor kurzem dort lebte und seit paar Jahren in der Schweiz. Er sagte viele seiner Freunde aus seinem Gymnasium sind sogar Protestanten geworden, er war auch in protestantischen Messen, aber er hat Mühe an eine Existenz Gottes zu glauben. Aber Okej, nur weil es sein Umkreis so machte, heisst es nicht dass es der Rest von Prishtina auch so macht ^^

Ich weiss nur die Gläubigstens sind aus Drenica oder gege Ferizaj/Gjilan. Eben viele habe ich nicht getroffen. Einer ist einfach ein sehr guter Kolleg der bis vor kurzem dort lebte und seit paar Jahren in der Schweiz. Er sagte viele seiner Freunde aus seinem Gymnasium sind sogar Protestanten geworden, er war auch in protestantischen Messen, aber er hat Mühe an eine Existenz Gottes zu glauben. Aber Okej, nur weil es sein Umkreis so machte, heisst es nicht dass es der Rest von Prishtina auch so macht ^^

Vom Regen in die Traufe, schon traurig

eine frage an die muslimischen mitbürger;

wieviele der wichtigen persönlichkeiten die sich für einen albanischen staat & albanische kultur eingesetzt haben hatten bezw. waren als bekennende moslems bekannt????

ismail qemali
naim frasheri
ismail kadare
shote galica
ibrahim rugova

um nur einige zu nennen!!!!!

eigentlich ist es mühsam sich zu streiten....
weil religion PRIVAT-SACHE bleiben sollte & muss!!!
die religion darf nicht durch den staat als hauptmerkmal betrachtet werden...

und wie einige schon die frage gestellt haben;
was erwarten sich die moslems davon das 100% sich zum islam bekennen?

Diese zahlen sind unglaubwürdig, ich glaube nicht das in kosovo 96% muslime sind
das nenne ich skandal des jahrhundert,diese Volkszählung war das grösste shit überhaupt, allein schon das prishtina nur 200,000 einwohner hat das ist für mich unglaubwürdig das kann nicht sein das prishtina nur 200,000 einwohner hat und das gleiche gilt auch für Religion, bei der Volkszählung sind es viele fehler aufgetaucht diese Volkszählung war ein müll mehr nicht

über 400 000 menschen wurden garnicht registriert

Gati gjysmë milioni banorë të Kosovës të paregjistruar

Und auch wenn, glaubst du wirklich das diese 400 000 nicht registrierten ausgerechnet Christen waren::lol:

Zurück
Oben