Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

96% Muslime in Kosovo

ich bin der meinung albaner sein ist wichtiger als der rest deswegen lang lebe das albanertum!

alles muss albanisch sein, albanische denken ,albanische leben ,albanische reden albanische kultur beschützen unser geschichte bewahren wir dürfen nicht vergessen wer unsere vorfahren waren http://www.balkanforum.info/f16/illyrische-koenige-koenigin-196429/

Absolut und richtig, ich werde schnellst möglichst meinen halbmond mit nem stern kettenanhänger gegen dem doppelköpfigen adler umtauschen..

Lang lebe das albanertum..

Macht hier nicht als ob ihr auf das "Albanertum" scheissen würdet und euch eure Religion wichtig ist. In Wahrheit seid ihr doch die grössten Cobans die bei Fli und Djath einen Orgasmus bekommt und im Auto Shyrete Behluli feat. Mamut Ferati läuft :lol:

diese volkszählung war eine katastrophe und hat mit realität nichts gemeinsam
ja ist schon traurig weil die Regierung ist nicht in der Lage vernünftig volkszählung hin zu bekommen

Keine Angst Albion, bei der nächsten Volkszählung in 10 Jahren werden es vielleicht nur noch 95% Moalems sein.:lol:

Macht hier nicht als ob ihr auf das "Albanertum" scheissen würdet und euch eure Religion wichtig ist. In Wahrheit seid ihr doch die grössten Cobans die bei Fli und Djath einen Orgasmus bekommt und im Auto Shyrete Behluli feat. Mamut Ferati läuft :lol:

Natürlich tuen wir das, aber es ist lustig wie sich die ganzen Albanertümler aufregen.

Na zum Glück sieht es mit den Religionen in der albanischen Republik anders aus. Alles schön germischt und keiner stört sich dran.
Im Kosovo definiert man aber anscheinend seine ethnische Herkunft über die Religion. Ein orthodoxer Südalbaner dürfte es wohl schwer haben in Kosovo akzeptiert zu werden.

Na zum Glück sieht es mit den Religionen in der albanischen Republik anders aus. Alles schön germischt und keiner stört sich dran.
Im Kosovo definiert man aber anscheinend seine ethnische Herkunft über die Religion. Ein orthodoxer Südalbaner dürfte es wohl schwer haben in Kosovo akzeptiert zu werden.

Ja, klar.

Im Kosovo definiert man aber anscheinend seine ethnische Herkunft über die Religion.

Wenn das so ist dann kannst du uns natürlich auch sagen welcher Ethnie die albanischsprachigen Katholiken und welcher Ethnie die albanischsprachigen Muslime in Kosove angehören

Du kennst dich ja super mit Kosovo aus.

glaube ich eher nicht.

Bin ja selbt einer, aber hier werde ich nicht akzeptiert :D

Zurück
Oben