Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

A Milli Takim - Türkei Sportthread

Aktuell wäre kein Verein in Europa eine gute Station für ihn. Der Junge ist körperlich viel zu schwach und müsste ähnlich wie Turan damals beim Wechsel mindestens 1 Jahr an seinem Körper arbeiten. Ähnlich wie bei Ömer Faruk Beyaz der sich nicht durchsetzen konnte und nun verliehen werden soll. Oder Talente wie Akman die ausgeliehen werden. Er hat nicht mal eine Rückrunde bzw. geschweige überhaupt Saison gespielt. Aber Fenerbahce Fans pushen auch Mert Hakan Yandas als wäre es Iniesta persönlich. Er sollte eine Saison bleiben und sich bei Fenerbahce etablieren. Und danach erst weiterziehen. Zumindest eine Saison sollte er komplett gespielt haben.
 
Aktuell wäre kein Verein in Europa eine gute Station für ihn. Der Junge ist körperlich viel zu schwach und müsste ähnlich wie Turan damals beim Wechsel mindestens 1 Jahr an seinem Körper arbeiten. Ähnlich wie bei Ömer Faruk Beyaz der sich nicht durchsetzen konnte und nun verliehen werden soll. Oder Talente wie Akman die ausgeliehen werden. Er hat nicht mal eine Rückrunde bzw. geschweige überhaupt Saison gespielt. Aber Fenerbahce Fans pushen auch Mert Hakan Yandas als wäre es Iniesta persönlich. Er sollte eine Saison bleiben und sich bei Fenerbahce etablieren. Und danach erst weiterziehen. Zumindest eine Saison sollte er komplett gespielt haben.

Natürlich hat Er körperliche Defizite,ist auch erst 17 geworden.
Aber der Vergleich mit ARDA hinkt ein wenig
Zwar war Arda deutlich weiter was nur seinem Alter geschuldet ist,aber er litt auch unter Depressionen und Übergewicht als Er zu Atlético ging,den türkischen Medien und Fans sei Dank
In Madrid hat man ihn körperlich und Psychisch monatelang auf die La Liga vorbereitet.
Der hatte gefühlt 10 Kilo abgenommen bei seinem ersten Auftritt für Atleti
Simeone war auch genau der richtige Coach und Atlético die richtige Adresse für ihn.
Zu Mert Yandas
Der Typ ist der türkische Jeremies,mehr braucht man über den auch nicht reden.
Ein Kampfschwein der spielerisch limitiert ist.

Arda Güler hingegen ist in meinen Augen das größte Talent was ich im türkischen Fußball gesehen habe
Der Junge kann fußballerisch wirklich alles,aber das beste an ihm ist sein Charakter und das sehen auch die Top Clubs
Mir wäre es am liebsten wenn Er nach Dortmund geht da PSG Aktuell zu früh ist
Aber leider wird die Kohle entscheiden

Bin selber Gala Fan
 
Natürlich hat Er körperliche Defizite,ist auch erst 17 geworden.
Aber der Vergleich mit ARDA hinkt ein wenig
Zwar war Arda deutlich weiter was nur seinem Alter geschuldet ist,aber er litt auch unter Depressionen und Übergewicht als Er zu Atlético ging,den türkischen Medien und Fans sei Dank
In Madrid hat man ihn körperlich und Psychisch monatelang auf die La Liga vorbereitet.
Der hatte gefühlt 10 Kilo abgenommen bei seinem ersten Auftritt für Atleti
Simeone war auch genau der richtige Coach und Atlético die richtige Adresse für ihn.
Zu Mert Yandas
Der Typ ist der türkische Jeremies,mehr braucht man über den auch nicht reden.
Ein Kampfschwein der spielerisch limitiert ist.

Arda Güler hingegen ist in meinen Augen das größte Talent was ich im türkischen Fußball gesehen habe
Der Junge kann fußballerisch wirklich alles,aber das beste an ihm ist sein Charakter und das sehen auch die Top Clubs
Mir wäre es am liebsten wenn Er nach Dortmund geht da PSG Aktuell zu früh ist
Aber leider wird die Kohle entscheiden

Bin selber Gala Fan
Arda ist gut keine Frage. Aber ich sehe ihn einfach nicht in Europa. Ein Saison mindestens noch. Und dann gerne ab mit ihm. Mal gucken ob Jorge Jesus überhaupt auf ihn setzen wird.
 
Hab gelesen Cavani zu Trabzon geht, stimmt das?
Man hat lediglich mal Kontakt mit dem Berater aufgenommen. Es wäre aber schade, wenn Trabzonspor wieder in die ü30 Phase zurückkehrt. Die haben Schulden abgebaut und viele junge Spieler aufgebaut. Jetzt nochmal in dieses Gehaltsloch zu fallen.. schwierig..
Champions League ist zudem dieses Jahr nicht garantiert. Man spielt Play-Offs.
 
Hab gelesen Cavani zu Trabzon geht, stimmt das?
Wird wahrscheinlich bei einem Gerücht bleiben Cube
Trabzon ist die einzige Mannschaft von den angeblich Großen welcher sich an das Sparprogramm des Staates hält,somit nicht finanzierbar,trotz Championsleauge

Zudem gibt es andere große Interessenten aus Europa
 
https://www.spox.com/de/sport/fussb...vor-unterschrift-bei-fatih-karagumruk-sk.html

Pirlo kurz vor als Trainer bei Fatih Karagümrük SK, habe noch nie was von dem Club gehört
Ist ein Istanbuler Verein. Mittlerweile ist die Zahl der Istanbuler Vereine in der Süper Lig auf 7 oder 8 gestiegen. Volkan Demiral (ex-FB Torhüter) hat die gut gecoached aber in der Türkei liegen langjährige Planung mit einem erfolgreichen Trainer und Gehälter meilenweit auseinander.
 
den nächsten jungen türkischen nationalspieler zieht es in die bundesliga,eintracht frankfurt steht kurz vor einem transfer von ridvan yilmaz von besiktas eine ablöse von 6,5 mio euro stehen im raum für den 21 jährigen.


Eintracht Frankfurt vor Verpflichtung von Türkei-Talent Ridvan Yilmaz​




 
Zurück
Oben