Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

A Milli Takim - Türkei Sportthread

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
das waere naturlich ein kracher...oder haben die in rize nur zuviel cay getrunken?

Caykur Rizespor vor Verpflichtung von Mathieu Flamini und Emmanuel Adebayor

Schnappt sich Rizespor zwei Ex-Gunner?

Der türkische Erstligist Caykur Rizespor steht vor der Verpflichtung der ehemaligen Arsenal-Spieler Mathieu Flamini und Emmanuel Adebayor, die beide ablösefrei zu haben sind

Caykur Rizespor vor Verpflichtung von Mathieu Flamini und Emmanuel Adebayor: Schnappt sich Rizespor zwei Ex-Gunner? - Sport Fussball International

Enes Ünal in seinem ersten Ligaspiel in den Niederlanden. Wurde eingewechselt und hat innerhalb von 16. Minuten 3 Tore erziehlt. Eines schöner als das andere. Die neue Sturmhoffnung der Türkei, glänzt jetzt auch damit in der Eredivise und dürfte damit in die Stammformation rücken. Seine Tore erinnern dabei stark an die Tore von Zlatan Ibrahimovic in seiner Zeit bei Amsterdam.

Yerli Zlatan

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Enes Ünal in seinem ersten Ligaspiel in den Niederlanden. Wurde eingewechselt und hat innerhalb von 16. Minuten 3 Tore erziehlt. Eines schöner als das andere. Die neue Sturmhoffnung der Türkei, glänzt jetzt auch damit in der Eredivise und dürfte damit in die Stammformation rücken. Seine Tore erinnern dabei stark an die Tore von Zlatan Ibrahimovic in seiner Zeit bei Amsterdam.

Yerli Zlatan

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du bist zu spät :D

Enes muss gegen Russland und Kroatien eingesetzt werden, ganz gleich, ob er trifft oder nicht. Emre spielt und Arda bei Barca auch. Burak und Selcuk sind nichts für die NM. Özyakup hat mir auch richtig gut gefallen. In Kroatien muss ein Punkt her!

Enes Ünal
Gökhan Töre Emre Mor
Yunus Malli Oguzhan Özyakup
Mehmet Topal

Ismail Köybasi Serdar Aziz Ömer Toprak Gökhan Gönül

Volkan Babacan

:beautiful:

hallo europa league:lol:

14064137_1276594355686020_95223736787165299_n.jpg

57c0695fc03c0e159826b707

Der Kader für das Spiel gegen Kroatien steht fest und wie soll ich sagen? Er scheint genau das gemacht zu haben, was ich empfohlen hatte.

Caglar Söyüncü, Enes Ünal und Mor sind dabei! Balast wie Selcuk Inan und Yilmaz sind weg. :jubelfreu:

57c0695fc03c0e159826b707

Der Kader für das Spiel gegen Kroatien steht fest und wie soll ich sagen? Er scheint genau das gemacht zu haben, was ich empfohlen hatte.

Caglar Söyüncü, Enes Ünal und Mor sind dabei! Balast wie Selcuk Inan und Yilmaz sind weg. :jubelfreu:

Dafür aber weiterhin Ömer Toprak (Bester IV) nicht dabei und auch Arda Turan hat er rausgekickt obwohl er einen fantastischen Saisonstart hatte mit 3 Toren 1 Vorlage in 2 Spielen.

Zurück
Oben