Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

A Milli Takim - Türkei Sportthread

Dafür aber weiterhin Ömer Toprak (Bester IV) nicht dabei und auch Arda Turan hat er rausgekickt obwohl er einen fantastischen Saisonstart hatte mit 3 Toren 1 Vorlage in 2 Spielen.

Arda: nach seiner katastrophalen EM und seinen Äußerungen danach, kein Wunder. Die kleine fette Sau soll erstmal gucken, dass er wieder rennen kann. Soll erstmal bei Barca spielen, das wird schon schwer genug für ihn. Genau richtige Entscheidung. Manche Spieler müssen das Signal bekommen, dass sie keine Götter sind.

Ömer: ich kann mir nicht vorstellen, dass er nicht gerufen wurde. Wenn er das Nationalmannschaftstrikot nicht über alles stellen kann, soll er zu Hause bleiben.

Dieses Mal kann ich Terim überhaupt gar keinen Vorwurf machen

Arda profitiert halt davon dass Neymar bei Olympia war, trotzdem spielt er bisher ganz gut aber für Terim ist Leistung kein Grund um einen Spieler zu nominieren, nix neues.
Aber zumindest ist Burak der Chinese nicht dabei, respekt! :lol:

Arda profitiert halt davon dass Neymar bei Olympia war, trotzdem spielt er bisher ganz gut aber für Terim ist Leistung kein Grund um einen Spieler zu nominieren, nix neues.
Aber zumindest ist Burak der Chinese nicht dabei, respekt! :lol:

Das ist es nicht. Arda nahm an, dass er immer in welchem Zustand er sich auch befindet immer gesetzt ist. Außerdem hat er sich über die Prämie beschwert und darüber sind die türkischen Fans sehr sauer. Die NM ist kein Platz um reich zu werden.

Er muss spielen. Cenkt Tosun ist einfach nicht gut. Er oder Yunus Malli.

Auch beide zusammen wäre eine gute Kombi.

1285420_620x410.jpg

Das ist es nicht. Arda nahm an, dass er immer in welchem Zustand er sich auch befindet immer gesetzt ist. Außerdem hat er sich über die Prämie beschwert und darüber sind die türkischen Fans sehr sauer. Die NM ist kein Platz um reich zu werden.
Glaub nicht dass die Fans noch sauer auf ihn sind, nach dem Sieg gegen Tschechien war doch alles wieder in Ordnung und ein Barca Spieler hat bestimmt keine Geldsorgen :D
Trotzdem bleibt Terim für mich ein Trainer der es schon lang nicht mehr bringt, am schlimmsten war als Malli auf der Bank sitzen musste für den unsichtbaren Burak, wie kann man einen gestandenen Bundesligastürmer auf die Bank setzen?
Gibt doch Gerüchte dass er nur noch NM-Trainer bleibt weil er sich den Trainerposten bei GS warmhaltet :lol:

Glaub nicht dass die Fans noch sauer auf ihn sind, nach dem Sieg gegen Tschechien war doch alles wieder in Ordnung und ein Barca Spieler hat bestimmt keine Geldsorgen :D
Trotzdem bleibt Terim für mich ein Trainer der es schon lang nicht mehr bringt, am schlimmsten war als Malli auf der Bank sitzen musste für den unsichtbaren Burak, wie kann man einen gestandenen Bundesligastürmer auf die Bank setzen?
Gibt doch Gerüchte dass er nur noch NM-Trainer bleibt weil er sich den Trainerposten bei GS warmhaltet :lol:

Sie sind sogar stink sauer, da hilft auch kein Sieg gegen Tschechien. Was Türken sehen wollen, ist Kampfgeist und Laufbereitschaft, wenn sie dann verlieren, wird ihnen verziehen. Solche Leistungen bringen und dann noch Geld verlangen bzw. noch frech werden, ist natürlich an Dreistigkeit nicht zu überbieten.

Terim muss weg aber der Kader ist genau richtig gewählt.

- - - Aktualisiert - - -

Er muss spielen. Cenkt Tosun ist einfach nicht gut. Er oder Yunus Malli.

Auch beide zusammen wäre eine gute Kombi.

1285420_620x410.jpg

Vergiss Malli. Er ist eine Granate und muss natürlich spielen. Auch wenn er 10 Spiele braucht.

57c0695fc03c0e159826b707

Der Kader für das Spiel gegen Kroatien steht fest und wie soll ich sagen? Er scheint genau das gemacht zu haben, was ich empfohlen hatte.

Caglar Söyüncü, Enes Ünal und Mor sind dabei! Balast wie Selcuk Inan und Yilmaz sind weg. :jubelfreu:

endlich mal ne gute nominierung von terim, die clique gokhan gonul,caner erkin,hakan balta ,burak yilmaz und selcuk inan die pfeiffen hat er endlich aussortiert..einziges was schmerzt ist das fehlen von arda,arda der geldgeile sack wurde nicht nominiert weil er sich bei der em mit terim ueber die praemien angelegt haben soll.. was fuer praemien amk? eine scheiss leistung gezeigt und dann noch geld verlangen..

in der iv wuerde ich mal aziz-kaan aydin versuchen.. vorne sind wir gut bestueck toere,mor,calhanoglu,oguzhan,malli,enes unal u.s.w

Zurück
Oben