Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

A Milli Takim - Türkei Sportthread

Ich glaubs echt nicht, er fängt wieder mit Cenk Tosun (chancentot) an und Mehmet Topal wieder in der IV. Der Sinti und Roma Ozan mit dem fetten Arsch muss natürlich auch spielen.

Anscheinend will man wohl absichtlich verlieren um Putin nicht wütend zu machen

Ich hoffe doch nicht. Qualitativ ist die Türkische Mannschaft vor der Russischen. Wäre schon herbe, wenn man hier als Verlierer rausgehen würde. Vor allem vor dem Spiel gegen Kroatien.

Man ist schon hart, dass nun Politik auf Fußball trifft amk.

Die Aufstellung von Terim mal wieder ... ohne Worte..

Achja, er gab der Presse die Schuld für das Versagen in der Euro und verweist wie ein Feigling auf die Siege gegen Niederlande und Island :facepalm:

Ich hoffe doch nicht. Qualitativ ist die Türkische Mannschaft vor der Russischen. Wäre schon herbe, wenn man hier als Verlierer rausgehen würde. Vor allem vor dem Spiel gegen Kroatien.

Man ist schon hart, dass nun Politik auf Fußball trifft amk.

Russland war die schlechteste Mannschaft der EM, sollte nicht schwer sein gegen die zu gewinnen :D

Russland war die schlechteste Mannschaft der EM, sollte nicht schwer sein gegen die zu gewinnen :D

Wir schaffen es noch schlechter zu sein. Unterschätz uns nicht.

Mit Terim ist alles möglich. Allein wenn ich Volkan Sen in der Startaufstellung sehe, der völlig Formschwach ist. Aber dann kein Töre....??!

Zurück
Oben