Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

A Milli Takim - Türkei Sportthread

Ich hoffe doch nicht. Qualitativ ist die Türkische Mannschaft vor der Russischen. Wäre schon herbe, wenn man hier als Verlierer rausgehen würde. Vor allem vor dem Spiel gegen Kroatien.

Man ist schon hart, dass nun Politik auf Fußball trifft amk.

Die Aufstellung von Terim mal wieder ... ohne Worte..

Achja, er gab der Presse die Schuld für das Versagen in der Euro und verweist wie ein Feigling auf die Siege gegen Niederlande und Island :facepalm:

Russland war die schlechteste Mannschaft der EM, sollte nicht schwer sein gegen die zu gewinnen :D

v.a. Posa. Hochmut kommt immer vor dem Fall... Möge die bessere Qualität gewinnen.

Unsere Leistung war ebenfalls unterirdisch aber die türkische Mannschaft ist natürlich wesentlich besser. Caglar Söyüncü doch mit dabei.

Freut mich für Caglar. Hat sich bei Freiburg erstmal einen Stammplatz erstmal erkämpft. Hat in den Freundschaftsspielen sehr gute Leistungen gezeigt und avanciert zum Publikumsliebling. Wird beim Kicker als "mini-Puyol" beschrieben.

Meiner Meinung hat Hakan Calhanoglu nach der Leistung bei der EM und in den Freundschaftsspielen davor nichts in der Mannschaft verloren. Wenn er so weiter macht, wird er Bankwärmer bei Leverkusen was schon im 1.Spieltag zu sehen war wieso und warum.

Wenn du schon kein Töre rufst, hol Ömer wieder zurück. Caglar und Ömer in der IV. Was hast du dann noch für Sorgen?

- - - Aktualisiert - - -

Dieser Pisser von Terim wird wahrscheinlich Enes Ünal der in seinen Anlagen schon jetzt besser als Cenk ist, erst in den letzten 10 Minuten einsetzen. Diese philosophie hatte er auch schon bei GS. Provisorisch schnuppern lassen damit man sagen kann:"Ja, er hat nicht überzeugt!" Danach sieht man die Spieler nie wieder bei 10 Minuten Einsatz.

Und im Übrigen ihr Experten fehlten uns bei der EM fünf (!) Stammspieler.

Und jetzt pacany, bitte tretet denen in den A....

Und im Übrigen ihr Experten fehlten uns bei der EM fünf (!) Stammspieler.

Und jetzt pacany, bitte tretet denen in den A....

Amk selbst mit den 5 Spielern würdet ihr genauso spielen wie hier. Ich guck mir gerade kein Fußball an sondern... keine Ahnung was aber das ist gerade ein absoluter Grottenkick und Terim hat wie so meist in die Aufstellung reingehötürmek.

Zurück
Oben