Freue mich auf das spiel gegen die schweizzz da war d8ch was
Das hört sich alles für mich an als würde die Mannschaft der Mongolei spielen und nicht der Türkei "Cengiz"=Dschingiz, "Kaan"=Khan ....Auf jedenfall Cengiz, Kaan und Irfancan unter 11! Wales sind Kopfballstark und man sollte die Flanken verhindern.
Gegen Frankreich war diese Aufstellung: https://www.sporx.com/turkiye-fransa-maci-kadrolar-3hlijtlh6zg7nuzpzv77bi8h6
Vorallem die türkischen Flügelspieler müssen grosse Leistung bringen.
Wales kann man durch schnelle Flach- und kurze Doppelpässe überwinden.
Hoffe die Ch wird sehr schlecht spielen ohne Motivation und die türkischen Spieler werden endlich wieder stark.3:0 für Schweiz
Sehr gut gesprochen von Nihat. Gegen die Schweiz sollte man laufstarke Spieler einsetzen. Hakan ist zu schwach. AM besten die gleichen Spieler wie
Hadi leng zikkimavcunu yalarsin. Milli tqkim takim degil. Ayni türkiyedeki millet gibi, birlik beraberlik yok.Hoffe die Ch wird sehr schlecht spielen ohne Motivation und die türkischen Spieler werden endlich wieder stark.
4:0 für TR und mit Glück kommen wir weiter!
Ceng ceng cengiz kaan he reiter ho reiter immer weiterDas hört sich alles für mich an als würde die Mannschaft der Mongolei spielen und nicht der Türkei "Cengiz"=Dschingiz, "Kaan"=Khan ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen