Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

A Milli Takim - Türkei Sportthread

Das hört sich alles für mich an als würde die Mannschaft der Mongolei spielen und nicht der Türkei :lol: "Cengiz"=Dschingiz, "Kaan"=Khan ....
Ceng ceng cengiz kaan he reiter ho reiter immer weiter
Eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Namensvetter ist nicht von der Hand zu weisen :lol:

6428377_W390.jpg


20100e139c39c9fb.jpg


Cengiz_Ünder_2018.jpg
 
Enzo Ferrari
Ein wahrer Mongole vom Schenkel bis zur Sohle :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Enzo Ferrari
Ein wahrer Mongole vom Schenkel bis zur Sohle :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
hehehe
In Italien wurden keine pakistanischen Mongolen gefunden aber dafür wo anders :bussi:
"Im Erbgut der pakistanischen Hazara und sechs anderen Populationen bis in den Westen der heutigen Türkei fanden die Forscher DNA mongolischer Krieger. Ihre Methode nennen die Wissenschaftler "Globetrotter"."
 
Zurück
Oben