Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

(A) Spielhalle/Turnier-Sieg Diskussion!

C

cro_Kralj_Zvonimir

Guest
Mal so am Rande ich habe das erste Turnier gewonnen und bin der einzige bisher der ein Turnier gewinnen konnte!!!!:cool:




1 Sieg cro_Kralj Zvonimir!!!



PS: ich werde die Liste regelmäsßig aktualisieren!;)
 
Um die Turniere die regelmäßig in der Spielhalle stattfinden!!;)

Es sind noch paar Plätze frei kannst dich ja auch anmelden!;)
 
was spielt ihr denn??? pokert ihr???



KLick doch mal auf die Spielhalle!!!!


Da hat es im Moment 18 verschiedene SPiele zur Auswahl die du spielen kannst Tetris Pacman etc........


Und dein Ergebnis wird dan eingespeichert welches du dan aud einer Rangliste sehen kannst aber man kann auch Turniere eröffnen und wenn jemand ein Turnier gewinnt will ich es hier eintragen!;)
 
irgednwas stimmt nicht mit der eigenen rangliste...ich soll snake 1666 mal gespielt haben....ich hab das kackmösen spiel höchsten zweimal gespielt:confused:
 
irgednwas stimmt nicht mit der eigenen rangliste...ich soll snake 1666 mal gespielt haben....ich hab das kackmösen spiel höchsten zweimal gespielt:confused:
Das Spiel wurde insgesamt 1666 mal gespielt. Wenn ich's richtig sehe, dann hast du dieses Spiel noch gar nicht gespielt :mrgreen:
 
Also ich hab dieses Packman Spiel oder wie das heisst gespielt, nur wenn ich mehr als 10000 Punkte schaffe, kommt irgendwie immer so ne Art Error, und ich kann mich nicht in die Rangliste eintragen!
Mach ich da irgendwas falsch :confused:


Dann kommt nämlich immer so ne komische Seite raus:

There is a SQL error.
You can contact the board administrator by clicking here

Error Returned
mySQL query error: SELECT * FROM vb3_games_session WHERE sessid= LIMIT 1mySQL error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'LIMIT 1' at line 1mySQL error code: Date: Sunday 27th of May 2007 02:13:13 AM
We apologise for any inconvenience
Und dann auch noch in Englisch!:rolleyes:
Computerfachchinesisch UND Englisch ausgerechnet ausgerechnet da war ich doch immer so mies in der Schule!
 
Zurück
Oben