Also ich hab dieses Packman Spiel oder wie das heisst gespielt, nur wenn ich mehr als 10000 Punkte schaffe, kommt irgendwie immer so ne Art Error, und ich kann mich nicht in die Rangliste eintragen!
Mach ich da irgendwas falsch
Dann kommt nämlich immer so ne komische Seite raus:
There is a SQL error.You can contact the board administrator by clicking here Error ReturnedmySQL query error: SELECT * FROM vb3_games_session WHERE sessid= LIMIT 1mySQL error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'LIMIT 1' at line 1mySQL error code: Date: Sunday 27th of May 2007 02:13:13 AMWe apologise for any inconvenienceUnd dann auch noch in Englisch!
Computerfachchinesisch UND Englisch ausgerechnet ausgerechnet da war ich doch immer so mies in der Schule!
Ich hab das Simpsons Turnier gewonnen.
Stimmt doch garnicht.... und Admin biste auch nicht =P
Ja habs gesehen... Rake17 hat das Tunier gewonnen, aber wiesi steht in deinem Avatar nix...?
Du musst bei der Anmeldung ins Forum unbedingt das Haekchen "angemeldet bleiben" aktivieren. Ansonsten meldet dich der Server nach 15 Minuten Inaktivitaet wieder ab. Die laufen anscheinend auch, waehrend man spielt. Spielst du zu lange ohne Daten zu senden wirst du also ausgeloggt.
Falls du Gruende hast, wie z.B. fremder PC, nachher das Ausloggen nicht vergessen. ;-)
Weil er gecheatet hat?
Das wäre mal wieder ein Fall für unseren Anti-Cheat-Sheriff
Ja habs gesehen... Rake17 hat das Tunier gewonnen, aber wiesi steht in deinem Avatar nix...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen