Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

(A) Spielhalle/Turnier-Sieg Diskussion!

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich hab dieses Packman Spiel oder wie das heisst gespielt, nur wenn ich mehr als 10000 Punkte schaffe, kommt irgendwie immer so ne Art Error, und ich kann mich nicht in die Rangliste eintragen!
Mach ich da irgendwas falsch :confused:

Dann kommt nämlich immer so ne komische Seite raus:

There is a SQL error.
You can contact the board administrator by clicking here
Error Returned
mySQL query error: SELECT * FROM vb3_games_session WHERE sessid= LIMIT 1mySQL error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'LIMIT 1' at line 1mySQL error code: Date: Sunday 27th of May 2007 02:13:13 AM
We apologise for any inconvenience
Und dann auch noch in Englisch!:rolleyes:
Computerfachchinesisch UND Englisch ausgerechnet ausgerechnet da war ich doch immer so mies in der Schule!

Du musst bei der Anmeldung ins Forum unbedingt das Haekchen "angemeldet bleiben" aktivieren. Ansonsten meldet dich der Server nach 15 Minuten Inaktivitaet wieder ab. Die laufen anscheinend auch, waehrend man spielt. Spielst du zu lange ohne Daten zu senden wirst du also ausgeloggt.

Falls du Gruende hast, wie z.B. fremder PC, nachher das Ausloggen nicht vergessen. ;-)

Ja habs gesehen... Rake17 hat das Tunier gewonnen, aber wiesi steht in deinem Avatar nix...?

Du musst bei der Anmeldung ins Forum unbedingt das Haekchen "angemeldet bleiben" aktivieren. Ansonsten meldet dich der Server nach 15 Minuten Inaktivitaet wieder ab. Die laufen anscheinend auch, waehrend man spielt. Spielst du zu lange ohne Daten zu senden wirst du also ausgeloggt.

Falls du Gruende hast, wie z.B. fremder PC, nachher das Ausloggen nicht vergessen. ;-)

Cool jetzt hats funktioniert, danke schön :eek:

Okay alles klar wer ein Turnier gewonnen hat soll es hier eintragen ich werde die Liste dan dem entsprechend aktualisieren!

Zurück
Oben