Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab 20€ Nach belgrad!!!!

Gospoda

Top-Poster
Köln - Belgrad
cityinfo_belgrad.jpg

Vom 02.09.06 bis zum 26.03.07 fliegt www.germanwings.com 3 mal wöchentlich nach belgrad.

einfach nur geil ich hab mal geguckt für den zeitraum vom 11-21 semptember würde mich ein hin und zurückflug nur schlappe 51€ kosten
da kan lufthansa und jat einstecken mit ihren 200€ flügen

Serbe schrieb:
Köln - Belgrad
cityinfo_belgrad.jpg

Vom 02.09.06 bis zum 26.03.07 fliegt www.germanwings.com 3 mal wöchentlich nach belgrad.

einfach nur geil ich hab mal geguckt für den zeitraum vom 11-21 semptember würde mich ein hin und zurückflug nur schlappe 51€ kosten
da kan lufthansa und jat einstecken mit ihren 200€ flügen

von stuttgart nach paris,london usw 20 €

Das ist trotzdem relativ Günstig. Hin und zurück + Flighafen gebühren kommt man mit ungefähr 100€ aus. Bedenke das auf alle Flüge Gebühren von 20 - 50€ kommen!

Mr.LaLa schrieb:
Ja wenn man mit einer albansichen Airline fliegt....

:lol: :lol: :lol: :lol:

nicht gleich in den falschen Hals kriegen mein guter... :wink:

Ps. Flugabsurtz inbegriffen haben sie sich patentieren lassen, und da die albanische airline kein Geld hatt bieten sie solche usatzleistungen nicht an :wink: :lol:

Sehr gut, daß es endlich Billigflüge nach Beograd gibt. Köln/Bonn ist als Abflughafen sehr gut.Im Raum Ruhrgebiet und Rheinland gibt es viele Serben, zudem kommen durch die Flüge auch deutsche, vielleicht auch niederländische und belgische Touristen nach Beograd.Ich werde die Verbindung gleich im September testen.

Zurück
Oben