Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab ins autarke leben / Unabhängig und selbstversorgerisch

Ich habe mal einige Dokus über Aussteiger gesehen. Von Leuten, die nach Kanada oder in die USA auswanderten und im Wald
lebten. Die wurden dann wegen illegalen Holzeinschlages oder Wilderei festgenommen und kamen vor Gericht, weil ein Förster
sie dabei erwischte, wie sie ein Reh erlegt haben oder sich aus gefällten Bäumen ohne Erlaubnis im Wald eine Hütte gebaut haben
oder sowas.
Die Welt ist mittlerweile schon ziemlich krank. Man kann heut zu Tage kaum in den Wald gehen und einen Baum fällen oder sich
was zu essen jagen. Selbst wenn man komplett aus allem aussteigt und im Wald wohnen will, werden sie einen verfolgen und nicht
in Ruhe lassen.

Eigentlich will ja keiner Aussteigen, man müsste einfach anfangen richtige Probleme zu behandeln und nicht neue zu kreieren und alte Probleme wurden soweit zurück geschoben das sie auf einmal in jedem Reglement stehen und alle nur noch bestätigen und sagen "ES IST EINAFCH SO" Dümmste Spruch auf Erden :)

Wäre mir viel zu umständlich, ich bevorzuge es Sozialhilfe zu beziehen und dem Staat auf der Tasche zu liegen.
Wohnung, Essen, Taschengeld ohne auch nur einen Finger krumm zu machen.

Fick dich, Wirtschaft.

Гуштер;4664469 schrieb:
Wäre mir viel zu umständlich, ich bevorzuge es Sozialhilfe zu beziehen und dem Staat auf der Tasche zu liegen.
Wohnung, Essen, Taschengeld ohne auch nur einen Finger krumm zu machen.

Fick dich, Wirtschaft.

Die Wirtschaft hat doch absolut von Agenda 2010, Lohnkürzungen, Leiharbeit, Zeitarbeitsfirmen und 1 Euro Jobs und Hartz 4 etc. profitiert. Das mit "dem Staat auf der Tasche liegen" ist ein Märchen.

Ein Gespennst geht um, pass auf.

Zurück
Oben