Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab ins autarke leben / Unabhängig und selbstversorgerisch

Im Wald sind Insekten. Neee, neee ich bin lieber in meiner Wohnung und esse kein Fleisch :)

Letztendlich muß man sich nur Eingeborenenvölker, die es auch jetzt noch gibt, ansehen, dann kann man ja entscheiden, ob man das wirklich will.......Ich nicht. Niemals. Und die leben sogar in Familien so und wären bei Gebrechen nicht ganz alleine.....Nene.......da weiß ich mir doch unsere bekannte Welt zu schätzen. Ich bin so King without a crown ....:majaa:

In Australien geht das, einfach im Outback eine abgewrackte Farm für wenig Geld kaufen und da im Prinzip völlig frei leben, kein TÜV, kein GEZ, keine Kontrollen, nichts - außer Schlangen, Mäuse und fast 4kg schwere Aga-Kröten.

Nicht mal ein Auto braucht man, einmal im Monat sich per Hubschrauber versorgen lassen.

In Australien geht das, einfach im Outback eine abgewrackte Farm für wenig Geld kaufen und da im Prinzip völlig frei leben, kein TÜV, kein GEZ, keine Kontrollen, nichts - außer Schlangen, Mäuse und fast 4kg schwere Aga-Kröten.

Nicht mal ein Auto braucht man, einmal im Monat sich per Hubschrauber versorgen lassen.

Mußt du zum Arzt, fliegst du hin oder wie geht das? Bei Herzinfarkt/Schlaganfall bist du hinüber.

Mußt du zum Arzt, fliegst du hin oder wie geht das? Bei Herzinfarkt/Schlaganfall bist du hinüber.

Da kann man nur noch hoffen dass sich in der Nähe ein Känguruh mit Medizinstudium befindet

Im Outback lebt im nirgendwo ein einsamer polnischer Einwanderer in seiner Hütte, der 700 m lange Zug hält einmal die Woche mitten auf der Strecke (in D wäre das ein massiver Verstoß mindestens gegen die Anhalte- und Weiterfahrverordnung) und der Schaffner übergibt ihm eine Lieferung KrimsKrams.

Zurück
Oben