Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab ins autarke leben / Unabhängig und selbstversorgerisch

Ich denke mal so ganz alleine bzw. völlig ohne Mobilität ist eine absolute Ausnahme, die haben schon Autos, teilw. kleine Hubschrauber und Sattelitentelefon, aber was ich in Dokus gesehen habe sieht schon ziemlich runtergekommen und verwarzt aus, kein Geld für Reparaturen geschweige denn Investitionen

Habt ihr schon daran gedacht? Frei von wirtschaftlichen politischen oder gesellschaftlichen Zwängen zu leben? Doch ist das heutzutage überhaupt möglich? Wenn ja, dann bitte wo?

salamche, auch für das musst du dir die frage stellen ob du bereit bist dich zu opfern. du kannst dem nicht entgehen. :sly:

als ich dich letztes mal damit konfrontiert habe bist du mir davongelaufen salamche :sm:

:walk:

Da kann man nur noch hoffen dass sich in der Nähe ein Känguruh mit Medizinstudium befindet

Im Outback lebt im nirgendwo ein einsamer polnischer Einwanderer in seiner Hütte, der 700 m lange Zug hält einmal die Woche mitten auf der Strecke (in D wäre das ein massiver Verstoß mindestens gegen die Anhalte- und Weiterfahrverordnung) und der Schaffner übergibt ihm eine Lieferung KrimsKrams.

Naja, irgendein kanguruhjagender Aborigines könnte ggfls. auch gerade in der Nähe sein. wer weiß. Die haben ihn dann hoffentlich noch nicht ganz versaut mit Alk und so und du kannst dann hoffen, dass er noch einige Urgrundkenntnisse hat.............

*
*
*
*
*

Das Paradoxe am Ganzen ist, dass man immer in solchen -jederzeit- möglichen Notsituationen, niemals alleine sein darf, denn dann ist man am Arsch. Und zwar mit Haut und Haaren.

Lieber mitten drin in unserer Gesellschaft und "politische Schellen" verteilen:) :) :)

- - - Aktualisiert - - -

Das wäre natürlich ideal!

LOL

Nene, dann lieber nen Frosch, der 17+4 kann oder nen schwulen Waschbär mit Rappersyndrom. Vlt. geht auch noch ein wabbelnder Wackelpudding in Form von Kardashian.........hmmm, nichts Unsittliches, nur rein vorsorglich , falls mal ein Verkehrsunfall droht, so als Airbagersatz:katii::rumrenn::veles:

Ein Känguru geht um in Europa. Alle Mächte des alten Europa haben sich zu einerheiligen Hetzjagd gegen das Känguru verbündet, der Papst und das Pinguin, Jörg und Jörn Dwigs, die Ausländerbehörde und deutsche Polizisten.

Wo ist die Oppositionspartei, die nicht von ihren regierenden Gegnern als Asozialisten verschrien worden wäre, wo die Oppositionspartei, die den fortgeschritteneren Oppositionsleuten sowohl wie ihren reaktionären Gegnern den brandmarken den Vorwurf des Asozialismus nicht zurückgeschleudert hätte?

Zweierlei geht aus dieser Tatsache hervor. Das Känguru wird bereits von den europäischen Mächten als eine Macht anerkannt.
Es ist hohe Zeit, dass das Känguru seine Anschauungsweise, seine Zwecke, seine Tendenzen vor der ganzen Welt offen darlegt und dem Märchen vom Asozialismus ein Manifest des Kängurus entgegenstellt.

Jetzt sind wie also bei Dr. Känguru und bei dem Papst und Pinguin Jörgs und Jürn...angekommen. OMann oMann, verrückte Gesellschaft....

Zurück
Oben