I
Indianer
Guest
frieden, für dich kommt nur ein kanibalen Volk in frage.
dort kannst du deine feinde auffresssen.
Man profitiert ja auch vom Staat, er baut Straßen, Krankenhäuser, beliefert dich mit Strom, Wärme und Wasser und schützt dich davor von faschistischen Buntchristen getauft zu werden. Als Bürger hat man nun mal Rechte und Pflichten.Also, ich finde zum Teil erschreckend dass man nicht unabhängig von politische Mächte leben kann... Es bedeutet also indirekt, dass der Mensch, obwohl er gerecht, friedlich, vernünftig ist usw. in Wirklichkeit, gar keine Freiheit hat, er ist gefesselt/gezwungen dem Staat mit seiner Abhängigkeit zu dienen...
Man profitiert ja auch vom Staat, er baut Straßen, Krankenhäuser, beliefert dich mit Strom, Wärme und Wasser und schützt dich davor von faschistischen Buntchristen getauft zu werden. Als Bürger hat man nun mal Rechte und Pflichten.
Ich meine ja nicht das Positive... man will ja wegen das negative unabhängig leben....
Mitgehangen, mitgefangen.
Also, ich finde zum Teil erschreckend dass man nicht unabhängig von politische Mächte leben kann... Es bedeutet also indirekt, dass der Mensch, obwohl er gerecht, friedlich, vernünftig ist usw. in Wirklichkeit, gar keine Freiheit hat, er ist gefesselt/gezwungen dem Staat mit seiner Abhängigkeit zu dienen...
Ich meine ja nicht das Positive... man will ja wegen das negative unabhängig leben....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen