Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab wann sind Töchter reif für die Ehe?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Wie soll ich mich denn sonst anders ausdrücken, wenn du allenernstes behauptest es ist in ordnung wenn ne 14 jährige mit nem 18 jährigen rummacht :rolleyes:
14jährige Tussis, die schon an Heirat denken, naiv bis zum geht nicht mehr, dämlich bis zum geht nicht mehr, von Ausbildung keine Spur, null Zukunftsplanung....oja das ist die Traumfrau jedes erwachsenen Mannes :rolleyes:

Natürlich wird sie nicht immer 14 bleiben, wenn sie erstmal älter ist und sieht dass es mehr gibt als 18 jährige minderbemittelte Typen, die es offensichtlich nur mit ner 14 jährigen aufnehmen können, dann wird es wohl längst zu spät sein und sie wird sich dafür in den Arsch treten. Aber wie Muli schon sagt, von miraus soll sie zum Sozialfall werden, Dummheit gehört eben bestraft. So die ältere Generation die mit 14 verheiratet wurde, da kriegt man ständig zu hören dass es jetzt viel besser ist und sie doch gerne erst später geheiratet hätten und die heutige Jugend beneiden. Sie dagegen soviele Möglichkeiten hierzulande und wirft das alles für irgendso nen Penner weg, einfach nur dämlich.

Wenn der Typ wirlich ihr bestes wollen würde, dann würde er erstmal dafür sorgen dass sie ihr Schule und Ausbildung fertig macht und erst danach an Heirat denken, bzw. bezweifle ich stark dass er mit 18 schon mit beiden Beinen fest im Leben steht, bevor man aber heiratet und eine Familie gründet sollte man das aber.

Stimme dir und Muli absolut zu, aber das Mädchen ist 14, da sind manche halt unreif und treffen schlechte Entscheidungen. Aber dafür ist man ja minderjährig und ich finde die Eltern sind schuld wenn sie zum Sozialfall wird und nicht sie. Die scheinen es ja zu erlauben und überhaupt nicht schlimm zu finden, wenn die Geschichte stimmt. Und ich finde da liegt das Problem. Aber sonst hast du auf jeden Fall recht, besonders mit dem Altersunterschied. Auch wenn es nur 4 Jahren sind, aber mit 14 ist man noch ein Kind finde ich, mit 18 nicht mehr ganz.

Ich finde sogar 20 zu früh egal ob bei Männern oder Frauen. Diejenigen die früh heiraten wissen garnicht auf was sie sich einlassen, weil eine Ehe bedeutet ja auch viel mehr Verantwortung zu tragen und das unterschätzen viele.

mit 15 ist ok.mit 16 kind kriegen,und mit 17 ist man schon ne richtige klischee tussiehafte balkanmama,am spielplatz chillend in einer hand kippe in der anderen babywagen,mit zu engen leggins bei dicken schenkeln, und irgend so ein billiges stilloses top mit glizer pailleten wo drauf steht zicke oder sowas änliches.
und der mann ist ein bierbäuchiger penner mit geheimratsecken und kik kleider discount outfit.

Zurück
Oben