Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab wann sind Töchter reif für die Ehe?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
die Frage am Ende des Beitrags war, ab wann Töchter alt genug sind, ich hab ne Antwort drauf gegeben. Nur weil ich nicht nochmal explizit schreibe, wie behindert so ne Verheiratung mit 14 ist, schließt du draus, ich find das ok? :lol:

Tu nich so, Bambi. Wir alle wissen wie du drauf bist. Letztens meintest du noch zu mir wie ehrenlos du es findest wenn man mit 18 noch nicht verheiratet ist aber nen Freund hat. Und hier im Forum tust du voll einen auf Feministin und verschweigst deinen importierten Ehemann. Sorry, das musste jetzt mal raus. Deine Heuchelei ist nicht mehr zu ertragen.

die Frage am Ende des Beitrags war, ab wann Töchter alt genug sind, ich hab ne Antwort drauf gegeben. Nur weil ich nicht nochmal explizit schreibe, wie behindert so ne Verheiratung mit 14 ist, schließt du draus, ich find das ok? :lol:

Du hast mich doch dumm angemacht, weil ich von dem vorliegenden Fall alles andere als begeistert bin, weil ich es unverantwortlich finde, wenn jemand mit 14 heiratet noch dazu nicht sicher ist, wie diese Familie sich ernähren soll, wenn der Ehemann aus einem anderen Land, wahrscheinlich ohne Sprachkenntnisse und wahrscheinlich ohne Chancen auf dem Arbeitsmarkt ist aufgrund fehlender Sprachkenntnisse.

Ansonsten schreib einfach mal nichts und mache mich nicht dumm an, gestern bist du voll hysterisch geworden weil ich es gewagt habe in der Shoutbox mit dir zu kommunizieren, nachdem du mich vertreiben wolltest.

Tu nich so, Bambi. Wir alle wissen wie du drauf bist. Letztens meintest du noch zu mir wie ehrenlos du es findest wenn man mit 18 noch nicht verheiratet ist aber nen Freund hat. Und hier im Forum tust du voll einen auf Feministin und verschweigst deinen importierten Ehemann. Sorry, das musste jetzt mal raus. Deine Heuchelei ist nicht mehr zu ertragen.

meine VIER importierten Ehemänner :okay:

Darf man überhaupt schon heiraten wenn man noch nicht 18 ist?
Von dem her kann ihr ehemann dann eh noch lange warten bis er nach DE
Kommen kann. Und in der zwischenzeit hat er ne neue lol
Versteh die leute nicht, total bescheuert.

Du hast mich doch dumm angemacht, weil ich von dem vorliegenden Fall alles andere als begeistert bin, weil ich es unverantwortlich finde, wenn jemand mit 14 heiratet noch dazu nicht sicher ist, wie diese Familie sich ernähren soll, wenn der Ehemann aus einem anderen Land, wahrscheinlich ohne Sprachkenntnisse und wahrscheinlich ohne Chancen auf dem Arbeitsmarkt ist aufgrund fehlender Sprachkenntnisse.

Ansonsten schreib einfach mal nichts und mache mich nicht dumm an, gestern bist du voll hysterisch geworden weil ich es gewagt habe in der Shoutbox mit dir zu kommunizieren, nachdem du mich vertreiben wolltest.

ich hab dich nich aus den von dir genannten Gründen angemacht, sondern weil du du bist :^^:

ich hab dich nich aus den von dir genannten Gründen angemacht, sondern weil du du bist :^^:

So viel zum Thema mich unsachlich angreifen, diese Initiative ging von dir aus. Ich könnte jetzt auch so unsachlich behaupten wie du, dass du das getan hast, weil du heimlich auf mich stehst so wie du es bei mir gemacht hast.

Ich hatte vor dich in nächster Zeit zu ignorieren aber dann kam diese Aktion von dir jetzt so jetzt soll jeder hier mal mitbekommen, dass du es auch nicht lassen kannst mich zu ärgern oder zu dissen so wie ich es tue.

Nur bei mir wird dann unterstellt ich würde es tuen, weil ich heimlich auf dich stehen würde.

Töchter sind aus der Sicht des Vaters NIE reif für die Ehe, nie reif für Sex, für den ersten Kuss, für Händchenhalten. Der Gedanke daran, dass irgendwann 'n Kerl mein kleines Mädchen anfasst, führt dazu, dass ich mich in irgend'ner Ecke des Dachbodens wie 'ne Raupe, die man mit'm Finger antippt, zusammenkringle, apathisch in die Spinnweben starre und zischende und fauchende Laute von mir gebe, während meine feuchten Augen rollen und meine Unterlippe zuckt.

Zurück
Oben