Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab welchem Alter ist es peinlich Video Spiele zu spielen?

ich habe nie gespielt und werde auch nie spielen....
aber ich kenne leute jeden alters die spielen.
warum sollte es denn peinlich sein ?

Warum sollte einem Video-Spielen Peinlich werde
Es gibt auch einige Leute die noch Zeichentrickserien gucke *Timm Thaler Cartoon-Version Fan *hust*

Ab welchen Alter würdet ihr es sein lassen mit Video Spielen?
Falls ihr spielt.

Ab 50 wäre mir das schon Peinlich,selbst jetzt ist es mir Peinlich,aktuell finde ich sowieso kein gefallen mehr daran,stundenlange Selbsttäuschung zu betreiben,ich bevorzuge das Reale Leben anstatt in die tiefen der Virtuellen Realität einzutauchen und irgendwelcher Heldenrollen nachzugehen,irgendwie ist mir der Spaß an Spielkonsolen verloren gegangen.Es hat wahrscheinlich mit dem Fortschreitenden Alter und der Realität des Alltags und des Berufslebens zu tuen,ich denke das diese ganzen Spielereien an PC oder Playstation usw,den Menschen auf die dauer ein bischen Asotzial machen.Lieber gehe ich ins Fitnessstudio oder treffe mich mit Freunden oder der Familie und Unternehme irgendetwas mit ihnen,anstatt das ich Stundenlang ohne Ziel durch die gegend Ballere oder wie zuvor geschrieben,irgendwelche Superhelden Rollen annehme.Trotzdem hat die Kindische Seite in mir,noch irgendwie lust, an diesen ganzen Spielereien,aber mit der Zeit stumpft man gegen gewisse dinge ab und betrachtet die Welt mit anderen Augen,denn man sollte immer bedenken,"von nichts kommt nichts".Da soll mir einer 20 Euro die Stunde fürs zocken geben,dann siehts anders aus,aber wie gesagt.Ich sehe keinen Vorteil drinn,das leben ist zu kurz,somit sollte man es nicht mit einer Art von "Selbstverarsche" vergeuden,nicht einmal der Morgige Tag ist sicher.Aufgrundessen sehe ich sowas heute eher als Zeitverschwendung und wie zuvor schon geschrieben,als eine Art "Selbsttäuschung",und satt wird man von den ganzen Spielereien auch nicht.

Zurück
Oben