Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

abgefäktestes Video denn ich je gesehen habe......

Das is riki o, der schlechteste film der welt.

ich würd ja gern was schockierendes posten hier aber ich wette es würden sich so einige einpissen wegen legalität usw.
unteranderem enthauptungen, unfallfopfer, lebendig verbrannte, hinrichtungen aller art, misshandlungen, extremste verletzungen und und und. nich zu vergessen viel menschenverachtendes.

ich würd ja gern was schockierendes posten hier aber ich wette es würden sich so einige einpissen wegen legalität usw.
unteranderem enthauptungen, unfallfopfer, lebendig verbrannte, hinrichtungen aller art, misshandlungen, extremste verletzungen und und und. nich zu vergessen viel menschenverachtendes.

Mach mal bitte , is ja keiner verpflichtet sich das anzugucken :D

Mach mal bitte , is ja keiner verpflichtet sich das anzugucken :D

Abgelehnt. Solche Videos könnt ihr per PN austauschen, falls euch eure Neigungen dazu treiben euch so einen Mist anzuschauen.

Wieso wird es gleich als "Neigung" abgestempelt??
Es sind alltägliche dinge die jedem passieren können. Ich habe auhc meine grenzen, vorallem wenns um Kinder geht und vergewaltigungen. Sowas will ich nicht sehen und die Leute die diese Seite betreiben stellen das auch nicht rein.
Es is sogar nachgewiesen das viele Medizin Studenten sich solche Videos geben um zu sehen was alles passieren kann.
Eine Neigung wäre es wenn man es irgendwie toll finden würde oder es sich öfter mal gibt. Das tu ich aber nicht. Demnach ist das ne unterstellung von Dir Nalep.

Zurück
Oben