Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abiturientenwahn - wenn Handwerker auf der Strecke bleiben

Bosnische Pflaster

00ca2e5279bfc74276e8e56828db3c98.jpg

Dass man seine Kinder so falsch einschätzt ist auch so ein Phänomen... aber ja oder die einen Mütter vorallem :facebook: wenn die allen vorschwärmen, wie süss und klug ihr eignes Kind ist... Sollte man vielleicht nur machen wenn das Gegenüber blind ist :D

Es wird nirgends so viel gelogen wie unter Müttern. Da war der Sprössling bereits mit 3 Monaten trocken, ist mit 6 Monaten gelaufen und konnte mit 9 Monaten eigenhändig einen selbst geangelten Zander filetieren.

- - - Aktualisiert - - -

Bosnische Pflaster

Hehe, Panzertape ist für alles gut und mit Benzin kriegsch alles weg :D Jetzt noch ein bisschen WD40 unter die Achseln und weiter gehts.
Es sind die schmutzigen Jungs, die Frauenherzen höher schlagen lassen :)

:haha:

Das erinnert mich daran das ich ständig mist gebaut habe in der Schule und andere dafür in Rechenschaft gezogen wurden, konnte mich ständig rausreden, hatte ein unglaubliches Talent dafür.

Laut Beichte war ich ein :angel11: auf Beinen, nie gelogen, nie geklaut und erst recht niemals an sich rumgespielt

fuck und ich dachte ich wäre der einzigste Sinti und Roma in der schule gewesen.

Gut gemacht Jungs :troll:

natürlich bin ich bei der beichte immer aufrichtig :fuckyeah:

- - - Aktualisiert - - -

Rafi wirft Bauarbeitern unsüchtige Blicke zu. :D

sie liebt maurerdekoltees

gino will auch dabei sein deswegen schwafelt er auch immer so peinlich geschwollen und zsmhanglos.....

Hauptschulabschluss ist auf jeden Fall nichts mehr wert, soviel kann man schon sagen.
Ausser euer Traumberuf ist Asphaltbauer oder so.
Mittlere Reife sollte es schon mindestens sein, das gute in Deutschland ist dass es in fast jedem Beruf viele Weiterbildungsmöglichkeiten gibt und man so finanziell nochmal mehr rausholen kann.

Zurück
Oben