Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abschaffung der Religionen auf dem Balkan?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
J

jugo-jebe-dugo

Guest
Würdet ihr eure Religion aufgeben um des Friedens Willen auf dem
Balkan?

Also ich nicht,es mus doch ein Weg wie unter Tito geben das jeder sein Glauben hat trotzdem friedlich zusammen leben kann oder was meint ihr?

Religion ist erstens Glaube und zweitens kulturelle identität. Ich will doch meine Kultur nicht aufgeben? Gottlose Kommunisten bringen auch keinen Frieden.

Es sollte der Konses und die Völkerverständigung gesucht werden.

Mare-Car schrieb:
Stefane, Kupfer doch nicht alle Themen aus dme PF ab! :roll:

Sta tebe boli kurac,wenn sie interesant sind wieso den nicht.Ovde imaju isto ljudikoju nepisu u PF.Also ne seri i reko sam ti nemoj Augen verdrehen.

Ma nicht alle sind interessant. hab heute um 12 reingeschaut, und nur neue Threads gesehen. Du solltest besser auswählen. :roll:

PS Meni nisi nista reko. :roll:

Ich wollte keinen Thread aufmachen.

GERICHTSENTSCHEIDUNG

Kaplan darf abgeschoben werden

Der Islamist Metin Kaplan könnte schon bald in die Türkei abgeschoben werden. Das Kölner Verwaltungsgericht lehnte heute einen Antrag mit aufschiebender Wirkung ab. Kaplan sei als "Identifikationsfigur für den islamischen Extremismus anzusehen", begründete das Gericht seine Entscheidung.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,322757,00.html

Die Religösen Fanatiker und Kriminelle, sollte alle in ihre Heimat Länder umgehend abgeschoben werden. Insbesondere Leute wie Kaplan, welche Morde bestellte und durchführen liess.

lupo-de-mare schrieb:

GERICHTSENTSCHEIDUNG

Der Islamist Metin Kaplan könnte schon bald in die Türkei abgeschoben werden. Das Kölner Verwaltungsgericht lehnte heute einen Antrag mit aufschiebender Wirkung ab. Kaplan sei als "Identifikationsfigur für den islamischen Extremismus anzusehen", begründete das Gericht seine Entscheidung.

Die Religösen Fanatiker und Kriminelle, sollte alle in ihre Heimat Länder umgehend abgeschoben werden. Insbesondere Leute wie Kaplan, welche Morde bestellte und durchführen liess.

na endlich ist der penner weg. ewig lange haben sie über diesen typen debattiert und diskutiert. den hätte man sofort abschieben sollen und das wärs. aber naja, was lange währt, wird endlich gut.

Denis_Zec schrieb:
lupo-de-mare schrieb:

GERICHTSENTSCHEIDUNG

na endlich ist der penner weg. ewig lange haben sie über diesen typen debattiert und diskutiert. den hätte man sofort abschieben sollen und das wärs. aber naja, was lange währt, wird endlich gut.

Inzwischen ist er schon abgeschoben. Aus einem Internet Caffee heraus verhaftet und in eine Privat Maschine gebracht und dann weg!

Zurück
Oben