Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

absolutes "no go"

• Ersteller Ersteller aylina
  • Erstellt am Erstellt am
Na gut, eingentlich bin ich ja kein "No-go-Fan", aber natürlich gibt es einige Dinge, die ich nicht gut abkann:

Intoleranz, vor allem gepaart mit Dummheit. Also auch jede Form von Fanatismus. Die höchstmögliche Steigerung davon ist religiöser Fanatismus.

Konformismus. Die ewigen Mitläufer, die keine eigene Meinung haben, weil sie keine eigenen Gedanken haben oder die sich nicht trauen, ihre Meinung auszusprechen oder einfach bei Sachen nicht mitzumachen, die sie nicht gut finden. Ob es jetzt um Politik geht oder nur um Mode.

Körperliche Gewalt sollte im privaten Umfeld nichts zu suchen haben. Wer keine Argumente hat, soll eben besser schweigen.

Prollige Autos finde ich doof, ebenso Kaugummi, Piercings, schlechtes Benehmen, schlechten Körpergeruch und einiges anderes, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Wer's mag- bitte. Bin ja schließlich tolerant...

crnogorac....:hotsun:

kako si mi danas ? jesi me imalo pozelio ? jesi bio dobar ? :toothy2:

YouTube - Saban Saulic - Dodji da ostarimo zajedno

sljivovica20rakia1pj1.jpg

so kleinliche , nörgelnde menschen sind auch ein no go...:tongue3:

hej gerade ich bin absolut kein kleinlicher Mensch... aber es ist echt anstrengen... vor weil alle anderen "normal" links ausgerichtet schreiben... und dann kommt sowas wie von ihr... manchmal scroll ich da einfach weiter runter undles dann den Beitrag drunter... das ist hlat wenn ich mit in einem Thread die beiträge mal so schnell durchschau... und bei ihr klappts nun mal nicht....

aber wieso muss man so stur gegen den Strom schwimmen?

ach zaborav... Bosanka je :D

Bosanac i zensko = katastrofa :mrgreen:

hej gerade ich bin absolut kein kleinlicher Mensch... aber es ist echt anstrengen... vor weil alle anderen "normal" links ausgerichtet schreiben... und dann kommt sowas wie von ihr... manchmal scroll ich da einfach weiter runter undles dann den Beitrag drunter... das ist hlat wenn ich mit in einem Thread die beiträge mal so schnell durchschau... und bei ihr klappts nun mal nicht....

a ti nisi flexibel.....:tongue3:

Das Schlimmste ist dass sie den Text auch noch zentriert... echt schwer zu lesen... manchmal hab ich sogar einfach die Beiträge ignoriert da ich mir das nicht antun konnte ... sorry Aylina ....

haha
weißt du was ich nur so witzig finde
fast ein jahr schreibe ich so
einer hat es bemängelt
und aufeinmal stört es alle
hm... komisch... aber ok
habe extra nicht zentriert damit du es auch liest ;-)

eigentlich ist der inhalt wichtig
weder die form noch die farbe der schrift sollte ausschlaggebend sein

ich schwimmen nicht stur gegen den strom
laß mich nur nicht gerne verbiegen ;-)

Zurück
Oben