Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

absolutes "no go"

• Ersteller Ersteller aylina
  • Erstellt am Erstellt am
haha
weißt du was ich nur so witzig finde
fast ein jahr schreibe ich so
einer hat es bemängelt
und aufeinmal stört es alle
hm... komisch... aber ok
habe extra nicht zentriert damit du es auch liest ;-)

Herrlich... danke dir dass du wegen mir so wider deiner Natur handelst... aferim :D

es wurde schon glaub paar mal erwähnt.... ich lese deine Beiträge schon wenn gerade im Thread aktiv bin oder halt du mich zitierst....

aber wenn ich mal einfach so ein Therad durchschaue um mal zu schauen worum es überhaupt geht... dann überspringe ich deine Beiträge... da sie eine Umstellung benötigen bzw. einfach den Lesefluss stören....

@Alissa ... pa i nisam ako se toka tice :tongue3:

Herrlich... danke dir dass du wegen mir so wider deiner Natur handelst... aferim :D

es wurde schon glaub paar mal erwähnt.... ich lese deine Beiträge schon wenn gerade im Thread aktiv bin oder halt du mich zitierst....

aber wenn ich mal einfach so ein Therad durchschaue um mal zu schauen worum es überhaupt geht... dann überspringe ich deine Beiträge... da sie eine Umstellung benötigen bzw. einfach den Lesefluss stören....

vidim da volis puno "pricati".....gospodin pricalica :toothy2:

(samo da te ispravim...toga )

tja so bin ich... uuund ich wollte ja dass du es liest ;-)

ja aber erst als einer damit anfing... wie gesagt ich schreibe seit fast einem jahr so und es fällt euch jetzt erst auf ;-)

ich versteh nicht was daran so schwer sein soll
ist doch egal ob man linksbündig oder zentriert schreibt
du muß ja nich die seite umblättern ;-)

vidim da volis puno "pricati".....gospodin pricalica :toothy2:

(samo da te ispravim...toga )
Hvala... bas lijepo od tebe da si me ispravila.......Klugscheißerin... :mrgreen:

i netrebas kisobran... to je istina.... kakve zene .... u realnom sam jos puno gori... :mrgreen:

ali i znam bas i dobro slusati... samo diskusije su samnom veoma teske...

samo me zezajte pa ce vam bit 25 po guzi ;-)

hahhahahaa..haj ti s nama zapjevaj i drmni jednu rakijicu...pa je onda od zid tresni :toothy2:

YouTube - Dona Ares i Serif Konjevic - Ove godine

sl_presna_rakija_b.jpg

tja so bin ich... uuund ich wollte ja dass du es liest ;-)

ja aber erst als einer damit anfing... wie gesagt ich schreibe seit fast einem jahr so und es fällt euch jetzt erst auf ;-)

ich versteh nicht was daran so schwer sein soll
ist doch egal ob man linksbündig oder zentriert schreibt
du muß ja nich die seite umblättern ;-)

Man muss immer den Anfang suchen... und jede Zeile fängt wo anders an...

ako vako sam zelis da preletis stranicu... tanzt dein Beitrag da einfach aus der Reihe.... wortwörtlich.... idi sad ovde na stranicu 27 i probaj procitati nabrzake sve odgovore jedan iza drugaga... i vidices kad nalitis na svoj da je malo drugacije...

Zurück
Oben