hahhahahaa..haj ti s nama zapjevaj i drmni jednu rakijicu...pa je onda od zid tresni
YouTube - Dona Ares i Serif Konjevic - Ove godine
hasse ich....
to ti mislis....gospodine umisljeni
Ich bin nicht eingebildet, nur ein Mann der gebildet ist
Man muss immer den Anfang suchen... und jede Zeile fängt wo anders an...
ako vako sam zelis da preletis stranicu... tanzt dein Beitrag da einfach aus der Reihe.... wortwörtlich.... idi sad ovde na stranicu 27 i probaj procitati nabrzake sve odgovore jedan iza drugaga... i vidices kad nalitis na svoj da je malo drugacije...
Hvala... bas lijepo od tebe da si me ispravila.......Klugscheißerin...
i netrebas kisobran... to je istina.... kakve zene .... u realnom sam jos puno gori...
ali i znam bas i dobro slusati... samo diskusije su samnom veoma teske...
Dazu ein schon berühmtes Zitat eines berühmten BF-Users:
Nein das meine ich ja.... mit mir ist eine Diskussion nur einfach wenn gleich klar ist... ich habe Recht und du Unrecht
aber es ist immer so... früher oder später sehen das auch alle ein fallen mir vor die Knie und jammern "Kaurin, oh Kaurin du hattest ja so recht, wieso hörte ich nur nicht auf dich"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen