Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

absolutes "no go"

• Ersteller Ersteller aylina
  • Erstellt am Erstellt am
uff... sto je neko siguran u sebe ;-)

>>>

haha
da sag ich nur "brille fielmann"

nein spaß ;-)

na gut...
du hast mich überzeut.
.. kannst stolz auf dich sein
uuund ich will ja das man meine beuträge liest
aaaber die farbe bleibt ;-)

hmmm..... hmmmmm....

aber es ist immer so... früher oder später sehen das auch alle ein fallen mir vor die Knie und jammern "Kaurin, oh Kaurin du hattest ja so recht, wieso hörte ich nur nicht auf dich"

:cool:

:tongue3:

Is ja nicht so das ich den Leuten keine Chance gebe... aber letzten Endes.... :mrgreen:

Dazu ein schon berühmtes Zitat eines berühmten BF-Users:

:mrgreen:

Nein das meine ich ja.... mit mir ist eine Diskussion nur einfach wenn gleich klar ist... ich habe Recht und du Unrecht :D

aber es ist immer so... früher oder später sehen das auch alle ein fallen mir vor die Knie und jammern "Kaurin, oh Kaurin du hattest ja so recht, wieso hörte ich nur nicht auf dich"

:cool:

du musst mir nicht deine geheimsten wünsche verraten....:tongue3:

pa eto vec sva ljubicasta od inata....:toothy2: :toothy2:

sigurno je ljubicasta.... aber ich glaube weniger wegen dem Inat... wenn für die Frau Pupsen ein "No Go" ist, dann will ich nicht wissen wie die nun aussieht... die müsste ja von dem ganzen angesammelten Methangas schon schweben :mrgreen:

:sly:

cisti inat... ali si vec priznala da sam u pravu.... imam ljubicasto na bijelo.... :tongue3:

pa ti se sad inati koliko hoces :mrgreen:

hahahahaha
ja bi rekla da si ti malo umisljen... a ja nisam malo djete koje svoj inat tjera... nebi samo htjela da ti skroz poludis ;-)

sigurno je ljubicasta.... aber ich glaube weniger wegen dem Inat... wenn für die Frau Pupsen ein "No Go" ist, dann will ich nicht wissen wie die nun aussieht... die müsste ja von dem ganzen angesammelten Methangas schon schweben :mrgreen:

haha
ich meinete das rülpsen & pupsen in der öffentlichkeit oder in gegenwart anderer...
es ist besser dass du nicht weißt wie ich aussehe...
na kraju bi se zaljubio i nebi mogo vise da spavas ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben