John Wayne
Keyboard Turner
du hast einfach einige worte aus meinem Beitrag weg gelassen.
na... fällt die antwort so schwer auf meine frage?
du hast einfach einige worte aus meinem Beitrag weg gelassen.
von ivo würde auch nie so ein mist kommenhaha, der Zeus hier ist Ivo2, er kann nicht verwarnt werden.
Nur dürfen die einen ihre Religion nicht frei ausüben::roll: Genau so eine dämliche Antwort hab ich von dir erwartet. Sprich es einfach aus!!! Ist mir tausend Mal lieber, als um den heißen Brei herumzureden.natürlich! für beide gilt die schulpflicht, beide haben sich an die hiesigen gesetze zu halten, für beide gilt die gleichstellung von mann und frau, usw. usw.
beide können anbeten was sie wollen
Du hast einen Nazi verteidigt. Wo ist dein Problem?Für dich sicherlich nicht kleiner , es sei den du bist grösser als 190.
Ich verbiete dir letztmalig mich als Nazi, Naziverteidiger zu beschimpfen.
Ich habe dich soeben gemeldet. Strafrechtliche Verfolgung behalte ich mir vor.
deine fragen sind unter meinem niveua...na... fällt die antwort so schwer auf meine frage?
du bist so lächerlich. Wir machen uns gerade alle in die Hosen. Wie tief muss man sinken..
Nur dürfen die einen ihre Religion nicht frei ausüben::roll: Genau so eine dämliche Antwort hab ich von dir erwartet. Sprich es einfach aus!!! Ist mir tausend Mal lieber, als um den heißen Brei herumzureden.
Nur dürfen die einen ihre Religion nicht frei ausüben::roll: Genau so eine dämliche Antwort hab ich von dir erwartet. Sprich es einfach aus!!! Ist mir tausend Mal lieber, als um den heißen Brei herumzureden.
Du hast einen Nazi verteidigt. Wo ist dein Problem?
Der bzw die letzte, die mir mit strafrechtlicher Verfolgung gedroht hat, wurde von Ivo dauerhaft gesperrt.
Wir sehen uns vor Gericht Wohnst du in der Steiermark?
Zno sam ja da ja tebe znam
sieht nicht gut aus für dich schluchtenscheisser, erst hier leuten mit anzeige drohen und umher schlagen, ich würde mich an deiner stelle vor ein zug legen..WAs spamst du herum? Kümmere dich lieber um dein Minarett
deine fragen sind unter meinem niveua...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen