Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

• Umfrageteilnehmer
    193
natürlich! für beide gilt die schulpflicht, beide haben sich an die hiesigen gesetze zu halten, für beide gilt die gleichstellung von mann und frau, usw. usw.

beide können anbeten was sie wollen ;)
Nur dürfen die einen ihre Religion nicht frei ausüben::roll: Genau so eine dämliche Antwort hab ich von dir erwartet. Sprich es einfach aus!!! Ist mir tausend Mal lieber, als um den heißen Brei herumzureden.

Für dich sicherlich nicht kleiner , es sei den du bist grösser als 190.

Ich verbiete dir letztmalig mich als Nazi, Naziverteidiger zu beschimpfen.
Ich habe dich soeben gemeldet. Strafrechtliche Verfolgung behalte ich mir vor.
Du hast einen Nazi verteidigt. Wo ist dein Problem?

Der bzw die letzte, die mir mit strafrechtlicher Verfolgung gedroht hat, wurde von Ivo dauerhaft gesperrt.

Wir sehen uns vor Gericht:mrgreen: Wohnst du in der Steiermark?

Zuletzt bearbeitet:
Nur dürfen die einen ihre Religion nicht frei ausüben::roll: Genau so eine dämliche Antwort hab ich von dir erwartet. Sprich es einfach aus!!! Ist mir tausend Mal lieber, als um den heißen Brei herumzureden.

ok... wo verfickt nochmal dürfen die ihre religion nicht ausüben? nenn mir bitte 1 beispiel...

hier ist sogar das schächten zu religiösen zwecken erlaubt! nenn mir einen fall in deutschland/österreich wo moslems in ihrer privaten zeit nicht beten durften, keine feste feiern durften, oder ähnliches

Du hast einen Nazi verteidigt. Wo ist dein Problem?

Der bzw die letzte, die mir mit strafrechtlicher Verfolgung gedroht hat, wurde von Ivo dauerhaft gesperrt.

Wir sehen uns vor Gericht:mrgreen: Wohnst du in der Steiermark?

Zno sam ja da ja tebe znam:D

Nein mein Freund in Wien. Die Wege sind also kurz. :-)
Quelle? (Naziverteidiger)

Zurück
Oben