Ottoman
***** Gründer
nivea creme mit leila..ja voll ey
nivea creme mit leila..ja voll ey
sieht nicht gut aus für dich schluchtenscheisser, erst hier leuten mit anzeige drohen und umher schlagen, ich würde mich an deiner stelle vor ein zug legen..
Sehr kurz. Wo treff ma uns? Ottakring?:Nein mein Freund in Wien. Die Wege sind also kurz.
Na ganz bestimmt nicht.Quelle? (Naziverteidiger)
Echt jetzt? Hast du vielleicht eine Quelle, wo man was dazu lesen kann?
Für dich sicherlich nicht kleiner , es sei den du bist grösser als 190.
Ich verbiete dir letztmalig mich als Nazi, Naziverteidiger zu beschimpfen.
Ich habe dich soeben gemeldet. Strafrechtliche Verfolgung behalte ich mir vor.
Sehr kurz. Wo treff ma uns? Ottakring?:
Na ganz bestimmt nicht.
schieb dir deine strafrechtliche verfolgung dort rein wo die sonne nicht scheint und die sauberkeit keinen zugang findet.
Du verteidigst hier öffentlich einen Nazi und drohst mir mit Gericht? Wie peinlich ist das? Schau einfach nach, was du geschrieben hast!!!Gerichtssprengel deiner Anmeldung. Wo sonst?
Du behauptest was, dass du dann nicht zitieren kannst? Also verleumdest du mich auch noch?
Du bíst mir einfach zu minder. So long. Wir hören von einander wieder. Dann kannst mit mir weiter diskutieren.
Aber das ein Mod wie Lobov Nationalsozialistische Umtriebe hier gustiert bzw. gutheißt bzw. einen demokratisch gewählten 3. Präsident des österr. Nationalates (egal ob man ihn nun gut empfindet oder nicht) als Nazi öffentlich beschimpft, ist ein starkes Stück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen