Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

• Umfrageteilnehmer
    193
Für dich sicherlich nicht kleiner , es sei den du bist grösser als 190.

Ich verbiete dir letztmalig mich als Nazi, Naziverteidiger zu beschimpfen.
Ich habe dich soeben gemeldet. Strafrechtliche Verfolgung behalte ich mir vor.

schieb dir deine strafrechtliche verfolgung dort rein wo die sonne nicht scheint und die sauberkeit keinen zugang findet.:rolleyes:

Sehr kurz. Wo treff ma uns? Ottakring?::lol:

Na ganz bestimmt nicht.

Gerichtssprengel deiner Anmeldung. Wo sonst?

Du behauptest was, dass du dann nicht zitieren kannst? Also verleumdest du mich auch noch?
Du bíst mir einfach zu minder. So long. Wir hören von einander wieder. Dann kannst mit mir weiter diskutieren.

wie blöd muss man sein das man jemandem in einem Onlineforum mit gericht droht..

Typisch Deutsch, die zeigen auch jeden in ihrer nachbarschaft an..

Gerichtssprengel deiner Anmeldung. Wo sonst?

Du behauptest was, dass du dann nicht zitieren kannst? Also verleumdest du mich auch noch?
Du bíst mir einfach zu minder. So long. Wir hören von einander wieder. Dann kannst mit mir weiter diskutieren.
Du verteidigst hier öffentlich einen Nazi und drohst mir mit Gericht? Wie peinlich ist das? Schau einfach nach, was du geschrieben hast!!!

Und jetzt schleich dich lieber!!! Ich hab die Schnauze voll!!

Hier bitte nochmal für die Blinden:

Aber das ein Mod wie Lobov Nationalsozialistische Umtriebe hier gustiert bzw. gutheißt bzw. einen demokratisch gewählten 3. Präsident des österr. Nationalates (egal ob man ihn nun gut empfindet oder nicht) als Nazi öffentlich beschimpft, ist ein starkes Stück.

In einem Satz wirft er mir vor, dass ich Nationalsozialistische Umtriebe gutheiße und gleichzeitig verteidigt er einen öffentlich bekannten Nazi.

Das ist ein hartes Stück.

Du willst also mich anzeigen, weil ich dich Nazi-Verteidiger nenne und unterstellst aber mir, dass ich ein Nazi bin? Peinlich, peinlich.
Außerdem wurde dein Nazi nicht demokratisch gewählt, sondern von den anderen FPÖ-Nazis aufgestellt.

Zurück
Oben